Mehr Hüftspeck beim Duschen

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Mehr Hüftspeck beim Duschen

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
woher kommt mein Hüftspeck ?

Beim Duschen benutzte ich oft den Rest vom Haarshampoo, um mich einzuschäumen!
Heute habe ich gelesen, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle!"
So ein Mist ... kein Wunder, dass es mir schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel zum Duschen benutzen!
Da steht wenigstens drauf: "Entfernt auch hartnäckiges Fett."

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Der war nicht schlecht. :D

Am besten nimmste auch noch Ätz, damit bekommste auhc die hartnäckigsten Leberflecken weg.
(Nicht zur Innenanwendung geeignet. )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Interessant, grinsen, wie sieht es den bei Deinen Gnomhaaren so aus? Werden die auch fülliger? Oder nur Deine Hüfte? Totlachen. Dann würde ich Dir empfehlen Deine Hüften mit einem Hobel abzuhobeln. Gröl.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi mr.gnom *lachmichschlapp*,

toller Tipp, werd ich direkt mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja.

Ich bin ja auch einer, der glaubt was auf der Verpackung steht z.B. weniger Fett, weniger Zucker usw. aber ich kann soviel davon Essen wie ich will, ich nehme einfach nicht ab.

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:... Oder nur Deine Hüfte? Totlachen. Dann würde ich Dir empfehlen Deine Hüften mit einem Hobel abzuhobeln. Gröl.
Hi Toni
Mit meiner Hüfte ist alles in Ordnung *unschuldig schau*
Nur meine "stolze Männerbrust" ist mit dem Alter etwas nach unten gerutscht
Gemeine Leute würden dies als "dicken Bauch" bezeichnen *mit dem Finger droh*

Was meine Haare angeht, so hat das Shampoo nicht wirklich geholfen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also wenn durch Shampoo der Hüften "fülliger" werden, dann wäre es doch DAS Mittel, wenn Frauen sich ihre Oberweite vergrößern wollen oder seh ich das falsch?
Weg mit Silikon und Salzwasserkissen, sondern her mit der Haarshampoo Massage.
Ist, Kosteneffizienter, Schmerzfreier und bestimmt sehr viel schöner als sich unters Messer legen.
Und wenn das werte Fräulein dort etwas empfindlich ist, wirds für den Masseur vieleicht auch nochmal nett. XD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:... dann wäre es doch DAS Mittel, wenn Frauen sich ihre Oberweite vergrößern wollen oder seh ich das falsch?
Hi Bloody_Kain,
solange die Brust dann nicht wie bei mir nach unten rutscht ...
... und funktioniert (bei menen Haaren ja nicht wirklich) ...

Ich speichere mirsicherheitshalber doch mal den Shampoo-Namen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Ich habe mir mal sagen lassen: Viel Sex mache auch schlank, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Stimmt nicht ganz Toni, den Mann machts schlank, aber wenn was schief geht wird die Frau in den nächsten 9 Monaten immer dicker und Launischer und danach wird sie zwar wieder dünner, aber man hat eine Lebemnsaufgabe am Hals. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Da kann ich dir nur zustimmen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re:

Beitrag von chrisu »

Mr.Gnom hat geschrieben:
Tonidoc hat geschrieben:... Oder nur Deine Hüfte? Totlachen. Dann würde ich Dir empfehlen Deine Hüften mit einem Hobel abzuhobeln. Gröl.
Hi Toni
Mit meiner Hüfte ist alles in Ordnung *unschuldig schau*
Nur meine "stolze Männerbrust" ist mit dem Alter etwas nach unten gerutscht
Gemeine Leute würden dies als "dicken Bauch" bezeichnen *mit dem Finger droh*

Was meine Haare angeht, so hat das Shampoo nicht wirklich geholfen ...

Gruss
Mr.Gnom
Probiers mal mit Alpezin. Und wenn das nicht hilft Hormonkapseln. Oder melde dich als Testperson für ein neues Haarwuchsmittel an. Kann zwar in manchen Fällen zu Impotenz führen, aber dafür hat man wieder Haare :D
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mehr Hüftspeck beim Duschen

Beitrag von Bloody_Kain »

Alpezin?
Teil Zitat Mario Barth: Die Haare beschweren sich, weil sie nie zur Ruhe kommen. Ist klar, mit nem Vollen Capuchino vorm Schlafengehen kann niemand gescheit schlafen.
Das Cheffhaar schickt dann Scouts aus, das sind die die zuerst ausfallen, und die suchen sich dann neue Wachstumsgebiete.
Dies sind dann die, welche sich auf Rücken, Schultern und Brust ansieden, auch wenn sie bei letzteren durch schon vorhandene Haardörfler verscheucht werden.
Mit der Zeit wandern dann immer mehr Haare vom Kopf weg auf Schultern und Rücken. Alle schaffen es zwar nicht, aber genug. Der Rest verschwindet ins Oblivion der Haarbürste oder sonstwohin.
Am Ende sind nur noch 1 - 3 Haare aufm Kopf, das sind dann meist das Cheffhaar und vielleicht 2 seiner Sterilen Konkubinen. ^^

Also: Vergiss das Teure zeug. Wenn du dir schon koffein in die haare kippen willst, nimm den kalten Kaffee vom Morgen mit Satz, rein ins haar, einwirken lassen, auswaschen.
Selber Effekt: Wache Haare die über kurz oder Lang auswandern. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten