Internet Fundstücke

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

No Comment...
T3x6UFh.gif
:up
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von MDuss »

Die Katze gefällt mir.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
Du durchstöberst doch das Internet. Ist Die das Spiel" Divinity Original Sin" einmal über den Weg gelaufen? Wenn ja, weist Du näheres?

Gruss

koepy

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Ich bin zwar nicht Bloody Kain, aber ich weiß ziemlich viel über das Spiel, ich beobachte das schon seitdem die Kickstarter Kampagne anlief. Ich weiß nicht was du darüber wissen magst...

Also ist ein weiteres Game aus der Divinity Reihe, hat aber nichts direkt mit den alten Spiele zu tun (ausser der Spielwelt). Es gibt zwei Hauptcharaktere, die entweder ein Spieler beide steuern kann, oder im Onlinekoop kann je ein Spiele eine Figur steuern. Die Kämpfe sind Runden basierend. Besonders macht das Spiel die enorme Item Vielfalt und das Dialogsystem, in welchem jeder der beiden Charaktere andere Meinungen haben kann und somit die Unterhaltung gänzlich unerahnte Wege nehmen kann.
Soll am 28.02.2014 für den PC erscheinen.

Website: http://www.divinityoriginalsin.com/
Ist zwar schon etwas älter, aber dafür deutsch:
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Gehört hatte ich davon mal, näheres wissen tu ich davon nicht.
... Allerdings, nachdem ich das ältere Vid gesehen habe, hab ich da kein Bock drauf. ^^
Ich mag keine Rundenspiele, das macht mir keinen Spaß.
Ich mag Echtzeit Spiele lieber. ^^

Und ehrlich, ich hab die Nase voll von Diablo Klonen.
Ich spiele nur noch das Original wenn mir nach sowas ist.
Alles andere, selbst Torchlight, spiele ich schon nicht mehr.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Und ehrlich, ich hab die Nase voll von Diablo Klonen.
Ich spiele nur noch das Original wenn mir nach sowas ist.
Alles andere, selbst Torchlight, spiele ich schon nicht mehr.
Was hat das mit diesen Spiel zu tun? Das Einziege was dieses Spiel mit Diablo gemeinsam hat ist die Kameraperspektive und nicht mal das zu 100%, da die Kamera hier frei drehbar ist.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

hmm, dann hab ich mich getäuscht. Sah für mich wie ein weiterer diablo klon aus, nur mit Runden kämpfen statt echt zeit hack & Slay.
Naja was solls.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
ich danke Euch für die Info. Da das Spiel erst Ende Feb. auf den Markt kommt, habe ich ja noch bis zum nächsten Jahr Zeit. Zuerst müssen die ganz Schnellen ran (Beta-Tester).

Gruss

koepy

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:hmm, dann hab ich mich getäuscht. Sah für mich wie ein weiterer diablo klon aus, nur mit Runden kämpfen statt echt zeit hack & Slay.
Naja was solls.
Ists denn nicht gerade das hack'n'slay was Diablo ausmacht? Nimmt man Diablo die Echtzeit Kämpfe, dann ists garantiert auch kein Diablo mehr.

Diablo ist: Viel geklicke, viel hack'n'slay (Viele Monster töten – und das möglichst schnell), viel Zufall, viel sammeln, besser werden.

Naja, egal, Divinity - Original Sin hat nicht viel mit Diablo zu tun. Aber Divine Divinity (also der erste Teil) der ist wirklich eine Kopie von Diablo, wenn auch eine sehr gut gemachte Kopie^^

@ koepy 3, das befürchte ich ebenfalls. Ich denke schon das dieses Spiel gut wird, aber Bugs wirds sicher haben^^ Erstmal die Beta.Tester ran lassen xD
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Also ich habe ja schon einiges über Pilze gehört. Einige sind Essbar, andere giftig und wieder andere fallen unter "Fun Pilze".

Allerdings, von solchen Pilzen wie in diesem Video habe ich noch nie zuvor gesehen:



Demnächst braucht man wohl nicht mehr nach Beate Use gehen sondern einfach ein Päckchen Samen anpflanzen.
Hält zwar nicht lange, aber ist wenigstens ein Naturprodukt.
Wichtig für die ganzen Ökos da draußen.

Viel Spaß. ;-)
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Also ich muss schon sagen, was manche Leute mit ihren Programmen alles anstellen können, ist immer wieder erstaunlich.
Auf Youtube gibts nen Herrn, oder dame oder weis der Geier ^^, welcher mit Photoshop Scenen aus alten Spielen "überarbeitet".
Diese sehen dann... Millionen mal besser aus als das Original.

Als beispiel hier eine Szene aus Super Metroid:


Der Metroid auf dem Bild (das grüne Ding mit den Zähnen für die, welche nicht wissen was ein Metroid ist) wurde ganz geschickt gebaut. (Sieht man in dem Video)
Dabei wurden Fleischteile, ein bis 2 Gehirne und ein bisschen anderer Kram zu dieser inneren "Hirnmasse" Kombiniert, dann farblich angepasst, mit licht und schatten versehen usw. bis dann zum Schluss diese Grüne Haube drum herum kam und ebenfalls ein Licht finishing erhielt.

Das Bild kann man übrigens auf seinem Deviant Art Channel runter laden. (Habs als Hintergrund Bild und kann mich nicht dran satt sehen.)
Ehrlich, SO sollte das nächste Metroid Spiel aussehen, und nicht wieder solche Steuerungsexperimente wie die Prime Serie für GC und WII, Other M für die WII oder dieses missglückte DS Experiment Metroid Prime Hunters.
Die zuerst genannten waren noch interessant, auch von der optik her und ich spiele sie auch recht gerne hin und wieder mal, aber Other M, was ich auch habe, habe ich gerade einmal ne halbe Stunde gespielt, mit dieser verhunzten Steuerung, dann aufgehört, es ins Regal zurück gestellt und mir nen Lets Play angeschaut... grauenhaft!
Hunters hab ich auch angetestet, aber 1. spielt man das mit Knöpfen UND Stylus (Stift fürs Touchpad) und die Grafik... Pixeliger Augenkrebs ist da vorprogrammiert...

Es steht ncoh nicht mal fest, ob die WII U ncoh nen Metroid ableger bekommen wird... weil nicht fest steht, obs noch ein Metroid geben wird, nachdem Other M so geflopt hat...
Ich würde es sehr schade finden. Wäre für mich ein wichtiger Grund mir dafür die Konsole zu holen... natürlich gebraucht. ^^
Auch für den 3DS gibts noch keinen Ableger, aber da befürchte ich, würden die wieder so komische Experimente versuchen und generell sähe das grafisch dann auch wieder schlecht aus...

Ich meine, ich finde es ja nciht schlecht, wenn man Merkmale der Steuerung bestimmter Plattformen ins Spiel implementiert, aber dann doch bitte bei Rätseln oder bei der Menuführung und nicht in der Grundsteuerung die sich dann anfühlt, als würde man sein Auto mit nem Joystick lenken, welcher aber mehrere Gelenke und Achsen hat... Ich kanns nicht wirklich gut beschreiben...

Es gibt in dem seinen Channel noch ein paar andere Spielszenen aus spielen die er in einer Art "Speed Painting with Photoshop" überarbeitet hat. Einfach mal reinschauen, es ist erstaunlich was der oder die daraus gemacht hat.
Vor allem die beiden Bilder aus 2 NES Titeln... oder NES und eine der alten Sega Konsolen, das erkennt man fast nicht mehr wieder so geil sieht das aus. ^^
Schauts euch wie gesagt einfach mal an. ;-)
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von MDuss »

Sieht wirklich gut aus.
Für so was muss man sein Photoshop allerdings in und auswendig kennen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ich denke Mal das es einige gibt, die Star Wars und Anime oder Manga Grafik nicht miteinander für Kombinierbar halten.
Nun, es gibt da ein paar Leute, die das für durchaus möglich hielten und etwas geschaffen haben, das zwar noch nicht fertig ist, was aber durchaus genial gemacht wurde, ein Raumkampf Imperiale gegen Rebellen.
Das Vid war nur einige Minuten im Netz und wurde dann wieder runter genommen, doch bis dahin hatte es sich schon hunderte Male "Vertwittert". ^^
Irgendwer hat es noch mal hochgeladen, mit irgend nem blöden Soundtrack der da nicht zu gepasst hat.
Das Vid, was allerdings auf der Seite verlinkt ist, zu den ich hier gleich den Link poste, hat Original Star Wars Soundtracks und Hintergrund Musik verwendet und das ist einfach Bombastisch!!!
Schauts euch einfach mal an:

http://www.movies.com/movie-news/star-w ... affid=news

Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Dexter »

Ich fand es lustig :)

Bild

Bild

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Beide gut. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten