Geiles Möbelstück

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geiles Möbelstück

Beitrag von MDuss »

Bin durch Zufall darüber gestolpert.

Bild

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von Bloody_Kain »

Joah nicht schlecht. Nun fehlt noch n Küchentisch der wie ne Schallplatte oder ne CD aussieht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Täter
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:53

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von Täter »

Und mit allem was man braucht: Aschenbecher, Fernbedienungsablage... *g*
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von Berserkr »

für retro fans eigentlich ein must-have

da hat einer wirklich tolle arbeit geleistet. sieht einfach geil aus mit liebe zum detail
Bild

lbst
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:13
Wohnort: Bei Mannheim
Geschlecht:

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von lbst »

Die zukünftigen Generationen: "Hä, warum sieht dein Wohnzimmertisch aus wie der 'Speichern'-Knopf bei Microsoft Word?"

Jaja... "Als ich in deinem Alter war, musste ich mich noch immer ins Internet einwählen..." Die Zeit vergeht schnell ;)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von MDuss »

Wieso fällt mir jetzt der "Akustikkoppler" ein?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Geiles Möbelstück

Beitrag von Freggel »

Hi MDuss,
"Wargames" lässt grüßen, fällt mir zum Thema "Akustikkoppler" ein

Wer sich jetzt fragt wer oder was "Wargames" ist schaut am besten auf Wikipedia nach ( siehe Link )
http://de.wikipedia.org/wiki/wargames
MfG
Freggel
Antworten