An die Nichtraucher

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von chrisu »

Tja sie schnallen eben eins nicht: je mehr man Rauchen verbietet, desto mehr Leute fangen damit an, schließlich hat es ja so seinen Reiz verpöhnte Sachen zu machen.
Und fals jemand fragt: Ja ich bin Raucher, zwar rauche ich nichtmehr soviel wie mit 16 und nichtmehr jeden Tag, aber ganz ohne gehts auch nicht.
Obendrein gehört das Rauchen ja zur österreichisch, deutschen Kultur oder könnt ihr euch eine Bar(mit ausnahme einer Milchbar) ohne Raucher vorstellen? Also ich nicht :)
Antworten