An die Nichtraucher

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

An die Nichtraucher

Beitrag von Det »

Bild

BildBildBild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Bloody_Kain »

K. Auch ne alternative. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von tonidoc »

Hi Det

Ja der ist auch gut.
Eigentlich sollte dies so laufen.

Es ist schon so, und ist mir im letzten Jahr selber passiert. Ein Restaurant wo ich eigentlich noch oft eingekehrt bin hatte dieses Problem. Bei schönem Wetter sassen alle Nichtraucher im Freien. Ich als Raucher hatte keinen Platz zumal es auch nicht viele Tische hatte.
Da hättest Du mich hören sollen. Nach einer Minute hatte ich dann Platz.Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Berserkr »

ich würde als nichtraucher dann dort gar nicht hingehen, wenn die mir vorschreiben, dass ich nur drin sitzen darf bei schönem wetter.

das ist unverschämt.
dann müssten die den Biergarten auch zweiteilen, für raucher und nichtraucher.
ansonsten ist von der schreibweise her, das schon ein wenig frech und gesetzlich gesehen wahrscheinlich ein verstoss gegen das allgemeine gleichbehandlungsgesetz.

wenn da ein anwalt hingeht der nichtraucher ist und das liest könnte Polen offen sein...
Bild

Mr.Gnom

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Berserkr

Bleib mal locker ...
Das ist hier die Spassecke ... :lol

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Dexter »

Ich finds gut!

Gleichberechtigung für alle!
Wenn der Raucher sich draußen im Winter den Arsch abfrieren soll, dann soll der Nichtraucher auch seine Lorbeeren ernten und mal im erkämpften Nichtraucherraum schwitzen gehen :D
Sauna is doch g'sund...

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Umbra »

ich dachte "den Raucher" und "den Nichtraucher" gibt es gar nicht. Es gibt ja auch nicht "den Türken" und "den Deutschen".

;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Dexter »

Hmm... und ich dachte ich beherrsche wenigstens eine Sprache halbwegs gut...

Hier, kannst ja mal selbst im Duden schauen.
Da gibts den Raucher, den Nichtraucher, den Türken und den Deutschen. Sogar die weiblichen Formen gibt es...
Daneben noch einige andere Wörter.

Die 4 haben sogar eine Gemeinsamkeit...
Duden hat geschrieben:Wussten Sie schon?
Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.
Ansonsten... wie man vielleicht merkt, dein Witz mit "gibt es nicht" hat bei mir nicht gezündet... sorry :(
Vielleicht bin ich nocht nicht zu 100% fit, war ne bescheidene Nacht...

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich möchte da doch auch wieder einmal meinen Senf dazu geben

Ich war ja wegen meiner Diskushernie in diesem Jahr zweimal im Spital.

Von mir wurde erwartet, dass ich morgens beim aufstehen die Raucher Hustenanfälle hätte, dies war aber nicht der Fall. Aber all jene, die angeblich nicht rauchten haben sich jeden Morgen praktisch die Lunge rausgehustet. Dies war für mich ecklig. Das führte so weit, dass ich fast kotzen musste, all Morgen diese Hustenanfälle mit an hören zu müssen.

Mal dies über Nichtraucher.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Und den finde ich auch noch gut, grinsen

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Dexter »

tonidoc hat geschrieben:Ich war ja wegen meiner Diskushernie in diesem Jahr zweimal im Spital.
Unsere Krankenschwestern mochten die Raucher immer lieber... die werden schneller wieder gesund :)
Hatte wohl etwas damit zu tun, dass die schneller wieder aufstehen um "an die frische Luft" zu gehen ^^

Das mit dem Husten kann ich zumindest für meine Krankenhausaufenthalte bestätigen! :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Ja das liegt daran, dass wir gerne rauchen, grinsen, darum sind wir auch wieder früh auf den Beinen.

Da ich nie huste, ausser ich habe eine Erkältung, kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wen mir morgen früh von den Nichtraucher mein Gesicht voll gehustet wird. Die meisten von denen, besitzen nicht mal den Anstand ihre Hände beim husten vor ihren Mund zu halten.

Hätte ich solche Hustenanfälle, wäre dies mit Sicherheit ein Grund, mit dem rauchen aufzuhören.
Die Vegetarier haben ja auch das Gefühl, dass sie gesünder leben, weder die, die Fleisch essen, für mich Schwachsinn.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Berserkr »

hab mich da oben wohl falsch ausgedrückt.
das sollte alles ironisch gemeint sein, also eigentlich passend zur spassecke.

wenns falsch rüberkam: sorry

back-2-topic:

jetzt wirds sarkastisch:
Raucher können im Krankenhaus aber auch nur früher aufstehen als Nichtraucher und draussen eine rauchen gehen, so lange sie noch ihre Beine haben.

was die Vegetarier angeht, die essen meinem Essen das Essen weg...
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich halte mich da an das Sprichwort der Pandarin aus WoW:
Ich bin strenger Vegetarier. Ich esse Grünzeug und Tiere die Grünzeug essen.
(Außer Insekten natürlich) xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Täter
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:53

Re: An die Nichtraucher

Beitrag von Täter »

Und wenn die Kühe alle sind, fressen wir halt die Vegetarier. ☺ :○þ
Antworten