Was lustiges.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Was lustiges.

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Da wurde eine 5000 Jahre alte Mumie gefunden.
Anscheinend fand man bei besagter Mumie Erscheinungen einer Arterienverkalkung, Kunststück, in 5000 Jahre habe ich wahrscheindlich auch Arterienverkalkungen, grinsen.

Die Forscher fragen sich nun, wie den das sein könne, da es zu dieser Zeit keine Zigaretten, und Fast Food gab.
Eine Lösung war schnell gefunden:

Angeblich hätten die Menschen sich diese Verkalkungen durch ihre Lagerfeuer zugezogen.

Was will man uns damit sagen? Hört sofort alle mit dem grillieren auf, grölen. Ja Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Was lustiges.

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, damals gabs eben noch keine WC Ente, Domestos oder Kalgon.
War ja klar das sich dann Kalk in den Leitungen absetzt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was lustiges.

Beitrag von MDuss »

Eventuell war die Mumie zu Lebzeiten ja Beamter.

Dann wäre der Kalk zu erklären.
Auch damals hatten die Beamten ja sonst nichts im Schädel.
Außer, wie und wo baue ich die nächste Pyramide.

Aber diese Frage war ja leicht zu beantworten.
Das wie übernahmen die Architekten, das wo und wann entschied der Pharao.
Wobei das wann, meist mit der Machtübernahme geklärt wurde.

Bleibt nur das wo. Und das hat eigentlich der Pharao zusammen mit dem Architekten (wegen der Tragfähigkeit des Bodens) entschieden.

Also blieb dem Beamten nur noch das Kalkzählen im Schädel übrig.

Und da kann es schon mal passieren dass etwas Kalk in die Arterien versickert.

MfG
MDuss

lbst
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:13
Wohnort: Bei Mannheim
Geschlecht:

Re: Was lustiges.

Beitrag von lbst »

Also, im Prinzip können wir ohne Bedenken rauchen und Fastfood fressen, weil irgendwas ist immer, und wenn uns das eine nicht umbringt, wird was anderes schon dafür sorgen ;)
Antworten