Die Familie ist der Staat

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Die Familie ist der Staat

Beitrag von MDuss »

Unterhalten sich zwei Kumpels in der Kneipe.
Sagt der eine zum anderen:
"Du, meine Familie ist organisiert wie der Staat."
Darauf der andere:
"Wieso dass denn?"
"Ganz einfach.
Meine Frau ist die Finanzministerin, meine Schwiegermutter die Verteidigungsministerin und meine Tochter die Außenministerin."
Toll sagt darauf der andere. "Aber was bitte bist du denn darin?"
"Ich? Ich bin das Volk, dass alles bezahlen darf."

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Die Familie ist der Staat

Beitrag von Bloody_Kain »

Öhm, Joa. Kommt hin, bei einigen, zum Glück nicht bei mir. XD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten