Mann&Frau

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Mann&Frau

Beitrag von axam »

Freundschaft zwischen Frauen:
Eines Abends kam die Frau nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte
sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hatte.
Der Mann telefonierte mit den 10 besten Freundinnen seiner Frau.
Keine wusste etwas von einer Übernachtung.
--- und ---
Freundschaft zwischen Männern:
Eines Abends kam der Mann nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte er
seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hatte.
Die Frau telefonierte mit den 10 besten Freunden ihres Mannes.
Acht bestätigten, dass er übernachtet hatte, und zwei behaupteten er
sei immer noch da.

- Vulgär ist, wenn man beim Ausziehen seine Unterhose gegen die Wand wirft.
- Eklig ist es, wenn sie dort kleben bleibt.....

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Der Erfinder des Porsche stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes
für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".
Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:
"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
Porsche fragt Gott : "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau' , wo warst Du da
mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast ?"
Gott : "Wie meinst Du das?"
Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. "
Gott denkt kurz nach und antwortet :
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein,
aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung als Deine."
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von chrisu »

Ja so ist das. Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern. Weil wir können dasselbe Hemd tragen ohne uns anzuzicken, wir können allein aufs Klo und wir sitzen nachdem wir Blödsinn gemacht haben miteinader im Knast oder in der Bar und sagen uns "Geile Aktion". Mit einer Frau an der Seite geht das nicht für immer, aber mit Kumpels hat man sein Leben lang Spass.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Bloody_Kain »

Jaja, Frauen zwingen uns ja auch beim pinkeln zu sitzen...
Aber so ist es meist, je nachdem wie das Bad gebaut ist, sehr schwer das Waschbecken zu treffen. xD
Heh, wir sind Pissuare gewöhnt, das werden Frauen nie verstehen. ^^

(Ist nur ein Scherz. Sobald man selber putzen muss, lernt man das sitzen aufm Kloh immer mehr zu schätzen... ohne das Waschbecken, Dusche oder Badewanne drunter zu leiden haben. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Heh, wir sind Pissuare gewöhnt, das werden Frauen nie verstehen. ^^
Ich sag dir, pure Eifersucht! ^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Bloody_Kain »

Och, dann sollen die mal nach Japan gehen, da gibts "Hock Klos" für Frauen.
(Sehen aus wie alte Pissuarmodelle die man auf dem Boden geklebt hat statt an die Wand wo die Frauen dann in der Hocke Pinkeln müssen.)
Sowas wäre hier im Westen undenkbar, aber wenigstens wären die Frauen dann nicht mehr neidisch auf unsere Pissuare. xD
Hmm, aber so ein Hightech Sitzkloh mit eingebauter Heitzung, Reinigungsfunktion usw. wäre schon interessant. ^^
Allerdings würde ich die "Sound Optionen" die es dort drin gibt (Die Japaner schämen sich dafür wenns aufm Kloh laut wird) durch fetzige Musik ersetzen. ^^
Gab mal einen "Sendung mit der Maus" Japan Special Beitrag, den findet man auch auf Youtube.
Müsster mal nach suchen, das mit den Klos ist der Kracher da. xD

Allerdings, die Kids da tun mir Leid. Lernen lernen lernen bis Nachmittags, dann aus der Schule nach Hause und weiter lernen + Hausaufgaben machen.
Wann haben die denn mal Freizeit um ihre Kindheit auszuleben?
Da haben wir hier im Westen es dagegen sowas von gut, man kann es schon fast als Halbtagsferien bezeichnen.
Wenn unsere Schüler um 13 Uhr nach Hause gehen, sitzen die sozusagen noch bis 16 oder 18 Uhr in der Schule!
Kein Wunder das dort die Selbstmordrate bei Schülern und Jugendlichen so hoch ist...

Aber mal wieder zurück zum Thema. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von chrisu »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:
Bloody_Kain hat geschrieben:Heh, wir sind Pissuare gewöhnt, das werden Frauen nie verstehen. ^^
Ich sag dir, pure Eifersucht! ^^

Jup das sag ich auch. Und ich werde zuhause in meiner Junggesselenbude nie im sitzen pinkeln. Schließlich muss man den Boden wischen wenn die Mutter zu Besuch kommt oder man Damenbesuch bekommt. Und eins kann ich sagen: Kündigt sich Damenbesuch an putzt man seine Wohnung gründlicher als wenn nur "Mami" auf einen Kaffee kommt.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Och, dann sollen die mal nach Japan gehen, da gibts "Hock Klos" für Frauen.
(Sehen aus wie alte Pissuarmodelle die man auf dem Boden geklebt hat statt an die Wand wo die Frauen dann in der Hocke Pinkeln müssen.)
Sowas wäre hier im Westen undenkbar, aber wenigstens wären die Frauen dann nicht mehr neidisch auf unsere Pissuare. xD
Hmm, aber so ein Hightech Sitzkloh mit eingebauter Heitzung, Reinigungsfunktion usw. wäre schon interessant. ^^
Allerdings würde ich die "Sound Optionen" die es dort drin gibt (Die Japaner schämen sich dafür wenns aufm Kloh laut wird) durch fetzige Musik ersetzen. ^^
Okay, weicht zwar etwas vom Thema ab, aber ich möchte dazu mal was sagen:
Das stimmt aber nur teilweise... Kenne mich mit Japan allgemein ziemlich gut aus, da ich Leute aus Japan kenne. Also diese Hocktoiletten sind keineswegs nur für Frauen, Männer benutzen diese Ebenfalls so wie bei uns die Männer auch die normale Sitztoilette benutzen.
In den meisten Haushalten befinden sich mittlerweile allerdings Washlets, das sind die von dir erwähnten "Hightech Sitzklos".
Auf öffentlichen Toiletten ist dann das Urinal und die Hocktoilette verbreiteter.
Interessant ist, dass die "Geräuschprinzessin" dort eingeführt wurde um Wasser zu sparen, davor wurde die Spülung unentwegt betätigt.

Du meinst Hocktoiletten wäre im Westen undenkbar? Dem ist aber nicht so, vor allem im Süden Europas (Italien, Spanien) und auch in Frankreich ist die Hocktoilette häufig anzutreffen.

Interessant ist, dass bis zum Anfang das 20 Jahrhunderts in Japan auch Frauen die Standart Männerurinale nutzen.
Zuletzt geändert von Xx.Nathaniel.xX am Di 7. Jan 2014, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Bloody_Kain »

Junge was ein beschi++enes Thema. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von chrisu »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:
Bloody_Kain hat geschrieben:Och, dann sollen die mal nach Japan gehen, da gibts "Hock Klos" für Frauen.
(Sehen aus wie alte Pissuarmodelle die man auf dem Boden geklebt hat statt an die Wand wo die Frauen dann in der Hocke Pinkeln müssen.)
Sowas wäre hier im Westen undenkbar, aber wenigstens wären die Frauen dann nicht mehr neidisch auf unsere Pissuare. xD
Hmm, aber so ein Hightech Sitzkloh mit eingebauter Heitzung, Reinigungsfunktion usw. wäre schon interessant. ^^
Allerdings würde ich die "Sound Optionen" die es dort drin gibt (Die Japaner schämen sich dafür wenns aufm Kloh laut wird) durch fetzige Musik ersetzen. ^^
Okay, weicht zwar etwas vom Thema ab, aber ich möchte dazu mal was sagen:
Das stimmt aber nur teilweise... Kenne mich mit Japan allgemein ziemlich gut aus, da ich Leute aus Japan kenne. Also diese Hocktoiletten sind keineswegs nur für Frauen, Männer benutzen diese Ebenfalls so wie bei uns die Männer auch die normale Sitztoilette benutzen.
In den meisten Haushalten befinden sich mittlerweile allerdings Washlets, das sind die von dir erwähnten "Hightech Sitzklos".
Auf öffentlichen Toiletten ist dann das Urinal und die Hocktoilette verbreiteter.
Interessant ist, dass die "Geräuschprinzessin" dort eingeführt wurde um Wasser zu sparen, davor wurde die Spülung unentwegt betätigt.

Du meinst Hocktoiletten wäre im Westen undenkbar? Dem ist aber nicht so, vor allem im Süden Europas (Italien, Spanien) und auch in Frankreich ist die Hocktoilette häufig anzutreffen.

Interessant ist, dass bis zum Anfang das 20 Jahrhunderts in Japan auch Frauen die Standart Männerurinale nutzen.
Da schau her. Da hat sich jemand ausführlich mit der Geschichte des Klos im 20. und 21 Jahrhundert beschäftigt:)
Bei dem Wissen solltest dus als Verkäufer für Sanitäranlagen im Baumarkt versuchen

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hehe, ja das wäre mal ne Maßnahme, aber ich bezweifle, dass sich hier in Deutschland japanische Sanitäranlagen gut verkaufen würden xD
Aber falls ich für meine neue Wohnung mal ne Toilette brauche, bin ich meine erste Anlaufstelle *lach*
Interessant was sich aus nen Witz alles entwickelt.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, für die einen ists ein Witz, für die anderen eine Lebensweisheit oder eine Inspiration... selbst bei so nem "beschissenem" Thema. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten