OK, einen hab ich noch:

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

OK, einen hab ich noch:

Beitrag von axam »

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt Euch den Wunsch zu erfüllen, den Ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr Euch gegenüber gestanden seid, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, Ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!

Umfrage:
Was erhoffen sie sich von der Erderwärmung?
3,8% Bananen
12,1% den Untergang Amerikas
8,1% weniger Heizkosten
6,0% hitzefrei
8,0% intresante neue Krankheiten
55,2% mehr nakte Weiber
2,3% weniger soziale Kälte
4,0% Samba die ganze Nacht

Ein Pärchen beim Sex:
sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: OK, einen hab ich noch:

Beitrag von natur »

Hi

also ich muss sagen den 2Ten fand ich am besten von den Vier
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: OK, einen hab ich noch:

Beitrag von Umbra »

ich fand den ersten am besten. :D

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: OK, einen hab ich noch:

Beitrag von Will Ondiron »

dito. Und einen alten Einzeiler hab ich noch, aus dem Newsticker des Postillon

Mit Kater aufgewacht - Katze kann sich an nichts mehr erinnern.
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: OK, einen hab ich noch:

Beitrag von Yogun »

Die sind auch nett schlecht:

Eine Dame schaut in den Kinderwagen und sagt:
"Also ehrlich, ein süsses Kind. Es sieht aus wie
geleckt!"
Die Mutter wird rot: " Na ja, ein bisschen Sex war
auch dabei!"


Im Winter, bei eisiger Kälte, fährt ein Paar
über die Landstraße, als ein Reifen platzt. Der Mann
fährt an den Straßenrand und beginnt den Reifen zu
wechseln. Nach drei Minuten sind seine Finger steif.
"Meine Hände frieren ab, darf ich sie bei dir aufwärmen?"
Er bettet sie zwischen die Oberschenkel der Frau und
nach einer Weile kann er weiterarbeiten.
Schließlich verstaut er den Wagenheber im Kofferraum
und setzt sich wieder ans Steuer. Da flüstert ihm
seine Frau schüchtern zu: "Sag mal, hast du keine kalten Ohren?"


Er verspürt mitten in der Nacht Lustgefühle und
rüttelt seine Frau wach. Die murmelt verschlafen:
"Und deshalb weckst du mich, Schatz? Du weißt doch,
wo alles ist!"


Paul hat Schwierigkeiten mit der Erektion. Sein Arzt
rät ihm, sich vor dem Zubettgehen ein Stück Holz unter
den Schwanz zu binden. Sofort nach dem Abend probiert
Paul die Methode bei seiner Frau aus.
Als er ihn einführt, ruft der eine Eierstock dem
anderen zu: " Ich hab ja schon vieles gesehen
aber dass sie einen auf´ner Bahre reintragen..."


Treffen sich zwei Spanner.
Sagt der eine: "Was machst du denn heute Abend?"
Darauf der andere "Mal gucken!"


Was ist eine Lesbierin?
- Eine Maus, welche die Muschi isst.


Was machen zwanzig Kitzler vor der Metzgerei?
- Warten, bis die Zunge wieder im Angebot ist!
~ Nomen est omen ~
Antworten