Boykottiert Microsoft! - Kauft Eure Fenster bei OBI!

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Boykottiert Microsoft! - Kauft Eure Fenster bei OBI!

Beitrag von axam »

Eigentlich wollte ich euch ja 10 Dinge nenen woran ihr erkent das ihr immernoch Vista verwendet.
Leider habe ich die Liste nichtmehr gefunden.
Dafür hab ich aber ein paar andere nette Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Aber zuerstmal, im ernst, Windows ist kein Virus:
Weil:
- Viren verbreiten sich schnell
- Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dadurch das System
- Viren zerstören manchmal die Festplatte
- Viren lassen den Anwender oft glauben, neue Hardware zu brauchen, weil sein System zu langsam ist.
... nun gut das macht zwar Windows auch aber:
- Viren werden von ihren Autoren gut gewartet,
- sie funktionieren auf fast allen Systemen,
- ihr Programmcode ist schlank, kompakt und effizient, und
- sie werden im Lauf der Entwicklung immer besser.
Wir sehen also Windows ist definitiv kein Virus

22 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde:
1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.
2. Jedesmal, wenn die Straßenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.
3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden jeder diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand ebenfals einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden ?Auto 95" oder ?Auto NT" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.
6. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.
7. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.
8. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.
9. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.
10. Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.
11. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.
12. Sie müssten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.
13. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.
14. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.
15. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren" erhalten.
16. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.
17. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.
18. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehen bleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.
19. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.
20. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
21. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
22. Man müsste den "Start-Knopf" drücken, um den Motor auszuschalten.
- Übrigens würde Macintosh dann Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell sind und zweimal so leicht zu fahren sind, die aber eben leider nur auf 5% aller Strassen laufen.

Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac
Kassierer:: Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99.
Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt.
Kassierer:: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.
Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht.
Kassierer:: Brauchen Sie auch nicht. Die Cola ist gratis.
Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3,99?
Kassierer:: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang.
Bill Gates: Ich habe aber eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
Kassierer:: Dann gibt es auch keinen BigMac. Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert.
Bill Gates: Quatsch! BigMac und Cola sind zweierlei.
Kassierer:: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: Was soll denn das?!
Kassierer:: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir den einheitlichen Geschmack aller Komponenten garantieren.

MilionenShow-Frage:
Wie viele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ?
A) Keinen - Microsoft erklärt Dunkelheit® zum Standart.
B) Keinen - Microsoft ruft bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.
C) 4 - Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung, so dass keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlussmechanismus ein, der verhindert, dass jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass dies kein unlauterer Wettbewerb ist.
D) 204 - 1 für die Anforderung "CreateObject", 1 fürs auspacken, 1 für den Transport zur Fassung, 1 zum einsetzen und eindrehen, 100 um die Fehlermeldungen wegzuklicken und 100 um die Hilfe zu schreiben.

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.

Ein Mann kommt in eine Software-Laden:
"Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
"Haben sie schon Windows ausprobiert?

Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt: Sein Gesicht ziert nun eine Briefmarke.
Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.
2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

Hotline: Hotline, Guten Tag!
KEINDAU: Guten Tag, mein Name ist Keindau. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer.
Hotline: Welches denn, Herr Keindau?
KEINDAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn?
KEINDAU: Die Eniki-Taste.
Hotline: Wofür brauchen Sie denn die Taste?
KEINDAU: Das Programm verlangt die Taste.
Hotline: Was ist das denn für ein Programm?
KEINDAU: Das kenne ich gar nicht, aber es will, dass ich die Eniki-Taste drücke. Ich habe schon die STRG-, die ALT- und die Groß-Mach-Taste ausprobiert, aber es tut sich nichts.
Hotline: Was steht denn auf Ihrem Monitor?
KEINDAU: Eine Blumevase.
Hotline: Nein, ich meine, lesen Sie mir mal vor, was auf Ihrem Monitor steht.
KEINDAU: I BE Em.
Hotline: Nein, Herr Keindau, was auf Ihrem Schirm steht.
KEINDAU: Moment, der hängt in der Garderobe.
Hotline: Herr Keindau!
KEINDAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt, da steht aber gar nichts drauf?!?!?!?!
Hotline: Herr Keindau, schauen Sie mal auf den Bildschirm und lesen Sie mir genau vor, was darauf geschrieben steht.
KEINDAU: Ach so, Sie meinen ... oh, Entschuldigung. Da steht: "Please press any key to continue."
Hotline: Ach so, Sie meinen die Any-Key-Taste. Ihr Computer meldet sich in Englisch.
KEINDAU: Nein, wenn der was sagt, piepst er nur.
Hotline: ... Drücken Sie mal die Enter-Taste.
KEINDAU: Jetzt geht's. Das ist also die Eniki-Taste. Das könnten die aber auch draufschreiben. Vielen Dank und auf Wiederhören!
Hotline: ... ??? ... Bitte, bitte, keine Ursache!

Ok ich gebs ja zu, ich bin selbst Windows-Nutzer und weigere mich beharlich auf ein anderes System umzusteigen.
Und darum noch schnell ein Microsoft-User:
Microsoft, das du bist auf meiner Festplatte
Geheiligt seie dein Windows7
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
Wie in Windows also auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute
Ud vergib uns unsere Raubkopie
So wie auch wir vergeben uns'rer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM
Sondern erlöse uns von OS2.
Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT
In Ewigkeit. Enter.
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Antworten