Löwen und Putzfrauen.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Löwen und Putzfrauen.

Beitrag von MDuss »

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo.
Sagt der ein: "Ich war bis vor 2 Monaten auf der Flucht, und dabei war mir diese am Anfang sogar gut geglückt. Aber leider ging es dann schief."
Fragt der andere: "Was ist denn passiert".
Der erste darauf: "Nun ja, ich bin aus dem Zoo abgehauen und habe mich im Rathaus versteckt. Dort war es ganz gut, und ich hatte jeden Tag einen Beamten zum essen."
Der andere darauf: "Und was ist dann passiert".
"Nun ja, die im Rathaus hatten nichts von dem verschwinden ihrer Beamten bemerkt. Leider hatte ich dann das Pech und hatte die Putzfrau erwischt.
Kannst du dir vorstellen, wie schnell dann plötzlich alle hinter mir her waren?"

Die Moral von der Geschichte?
Darum lasse immer die Putzfrau in ruhe.

MfG
MDuss
Antworten