"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Umfrage endete am Mo 14. Jul 2014, 18:20

Seemore Skinner ist der Hit
0
Keine Stimmen
Ich bin für Yogun
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von schnitter »

Hi Nathaniel!

Es tut mir leid, das du schlechte Erfahrungen mit solchen Mutmaßungen gesammelt hast. Ich habe mir die Situation auch recht lange angeschaut, bevor ich mich bezüglich Yogun zu Wort gemeldet habe.

Bezüglich Diskrimination habe ich selber genügend Erfahrungen gesammelt, da ich etwa 3 Jahre lang in fast jeder Pause von meinen Klassenkameraden durch die ganze Schule gejagt wurde. Eines Tages haben sie mich doch noch erwischt, mich in die Klasse geschleift und mir vor einem Mädchen das Hemd aufgerissen. Da hat es mir dann endgültig gereicht, ich habe mir dann einen der Anführer am WC abgepasst, ihn an die Wand gedrückt bis er rot angelaufen ist und dann klar gemacht, dass sich mich in Ruhe lassen sollen. Das hat ziemlichen Eindruck hinterlassen und das Mobbing hörte komplett auf, als ich mich im nächsten Jahr mit einem Neuen anfreundete, der noch größer und stärker war, als die anderen ^^. Warum das passiert ist, ich bin ein Eigenbrötler (verstärkt durch den Schock von einem Klassenzimmer mit 7 Personen in eine Schule mit 30 pro Klasse zu wechseln) und in einer Schule von vermutlich über 2000 Schülern einer von zwei Schülern mit Schwerhörigkeit zu sein.

Privat habe ich mich sehr gut mit geistig Behinderten, beinahe Blinden, Tauben, Spastikern, Leute mit fehlenden Gliedmaßen, Ausländern und Selbstmordgefährdeten verstanden. Ich habe sie alle so genommen, wie sie sind.

Ich habe mir gedacht, wenn ich Yogun wäre, egal ob ich jetzt ein Problem habe oder nicht, und mich in einem so kleinen Forum immer mehr Stammuser öffentlich auf die Ignored Liste setzen, andere mich mehr oder weniger feindselig behandeln und kein einziger sagt "Hey, vielleicht kann er ja einfach nichts dafür" und es im schlimmsten Fall zum Selbstmord führt (liest man ja leider immer wieder), wäre das für keinen von uns gut.

Ich halte unsere Mitglieder für so cool, dass sie sich denken, ja könnte sein und dieses Thema nicht weiter ausbreiten und ihn so nehmen wie er ist. Und wenn es Yogun stört, haben unseren lieben Moderatoren sicher kein Problem damit, die beiden Posts von mir zu löschen ^^.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

Alle gleiich behandeln ist meiner Meinung nach nicht antidiskriminierend, im gegenteil zeigt das eher das es mir egal ist. Ich glaube, jeder hat individuelle stärken und schwächen und demnach sollte man die person behandeln.

Yogun, will sich hier im Forum einbringen und das ist gut. Er macht das vielleicht nicht auf die geschickteste art, aber er macht es eben auf seine und das sollte man akzeptieren und respektieren. wir sollten mit ihm vielleicht etwas rücksicht haben und nicht die härtesten maßstäbe anlegen, auf der anderen seit, sollte er versuchen uns entgegen zu kommen und solche "späße" wie das mit dem zensierten gesicht und dem namen von nathaniel daneben auch lassen, weil ich finde das schon offensiv.

Wie auch immer, es gibt immer etwas was den himmel hebt und wir werden sicher weiterhin gut zusammen leben und arbeiten können hier in diesem forum. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von tonidoc »

Hi

Habe heute mal diesen Thread gelesen.

Yogun, wen ich Deine Beiträge so lese, muss ich mich doch fragen: Was wirft sich dieser Typ morgens nur rein? Mit Sicherheit kein Kaffee, den dies muss eine andere Droge sein.
Es ist absoluter Schwachsinn, seinen Nikname in einem Forum nach belieben selbstständig ändern zu können. Am Schluss weis dann plötzlich keiner mehr, wie man ein Mitglied anreden/schreiben soll.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Ohmann, ich wollte das Ganze damit nicht noch mehr anstacheln -_-

Ich würde es toll finden wenn wir dieses Thema einfach sein lassen könnten, zumindest im Zusammenhang mit yogun. Wenn er was dazu sagen will wird er das schon machen. Wenn er das nicht macht, halte ich das alles hier für sinnlos bzw. kontraproduktiv.

Ich verstehe schnitter du hasts gut gemeint. Aber nur weil ich meine Meinung dazu habe, ist die noch lange nicht DIE "richtige" Meinung ;)

Er ist ja schon nicht mehr auf der Ignore. Wenn er aufhört mich zu provozieren (zB. das Bild) dann ist die Sache für mich auch gegessen. Ich finde man muss nicht persönlich werden. Das Bild habe ich aber so gedeutet, deshalb störte es mich.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von tonidoc »

Hi Nathaniel

Das Bild habe ich gelöscht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Weiß nich wohin sonst...
Lieber Herr yogun, wäre schön wenn du mal wieder was von dir gibst ;) Da ich ja der Auslöser des Chaos war, will ich dir hiermit mitteilen, dass ich dich keinesfalls hier weg haben wollte. Ich würde es toll finden wenn du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst ;)
Das Leben wäre doch Langweilig wenn man immer der gleichen Meinung wäre, oder?^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von tonidoc »

Hi Nathaniel

Mach Dir kein Gewissen desswegen.

Ich persönlich finde, dass man einen gewissen Stil im Umgang mit Mitmenschen wahren sollte, sei es nun im realen Leben, oder eben im Internet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten