"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Umfrage endete am Mo 14. Jul 2014, 18:20

Seemore Skinner ist der Hit
0
Keine Stimmen
Ich bin für Yogun
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Yogun »

Hi Leute,

"Seemore" Skinner oder wie zuvor Yogun als Avatar?

Ich finde ja inzwischen das "Seemore" Skinner so geil ins Nudefix passt wie ein Bücherwurm in ein Buch. xD
Soll ich den "Nick" komplett umstellen? Ich frage euch. Was meint ihr hierzu dazu?
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich hasse Simpsons und alle Charaktere daraus.
Deshalb ist meine Antwort ziemlich klar. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Yogun »

Guten Abend,

ich entscheide mich für "Seemore Skinner".
Es sei denn unsere Chefs, Tonidoc & MDuss, machen ein Veto.

:denken Da ich meinen Namen nicht selber umstellen kann, Frage ich hiermit
die Administration ob sie so lieb ist mir das einzurichten.

MfG Seemore Skinner
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Bloody_Kain »

Mach das und ich frag Toni ob er dich vom Forum schießt! -.-

Ich hab nichts gegen dich, aber Lass dir was besseres einfallen, als dich nach nem scheiß Lehrer aus einer Serie zu benennen, welche, zumindest ich, als absolut stupide und hassenswert betrachte.
Und komm jetzt nciht mit sowas wie Spoonge Bob oder Teletubbies, weil dann eröffne ich die Jagdsaison mit schweren Waffen! -.-

Belass deinen Namen bei Yogun, der Avatar ist schon schlimm genug!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Belass deinen Namen bei Yogun, der Avatar ist schon schlimm genug!
Ahhh, auch ich habe jetzt kapiert worum es in den Thread geht^^
Also mir isses wurscht ;)

Aber Grundsätzlich finde ich es immer inspirationslos im Internet eine Figur sein zu wollen, welche sich jemand anderes erdacht hat. Warum kann man sich nicht einfach selbst was ausdenken?

Und ja Dexter, dein Nick + Bild ist auch inspirationslos, außerdem würde der Serien Dexter niemals in nen Nudepatch Forum sein^^
Aber daran habe ich mich schon irgendwie gewöhnt und finds okay. (Außerdem mag ich die Serie ;) )
In jedem Forum wo ich mal war / noch bin, gibts mindestens einen Dexter, ist der schon belegt kommt ein "Dexters Komplize", "Dexters Gehhilfe" um die Ecke *lach*

Ich schweife ab, Skinner ist doof!
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Yogun »

Ok, Bloody_Kain deine Position zu Simpsons, Sponge Bob und Co. ist eindeutigst klar.

Ich find das der Name Seemore Skinner = Sieh mehr nackte Haut
halt ganz lustig ist und gut in das Forum und zum Thema des Forum passt.

Was Tonidoc und MDuss wohl denken?

Ich verbleibe noch als Yogun
und mit freundlichem Gruss an die "göttlichen" Admins.


PS: Mhmm, den sonstigen Mitgliedern scheint dies laut Umfrage ja eiegal zu sein.
Meine Frau meint "das ist Kindergarten". :wut
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Dexter »

Wat is Kindergarten?
Du? Oder weils uns allen außer einer Person bis jetzt Conchita is? :) (Der war flach... is aber auch früh, man möge mir verzeihen...)

Mir is es sogar extrem egal.
Ich kann gar nicht sagen, wie egal mir das Ganze ist!
Von mir aus kannste auch zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf wählen lassen.
Hat sich aber auch schon jemand anders ausgedacht!

Die Entscheidung, welche Socke ich an welchen Fuß ziehe liegt sogar höher als diese Frage hier!

Mal ohne Spaß, mir is es egal, wie wer sich in nem Forum nennt.

Nachdem ich hier aktiver geworden bin hab ich mir auch schon überlegt, ob ich die Administration mit Kuchen besteche, dass ich mir eine andere Identität zulegen kann.
Dexter war noch frei, gab wenig User zu der Zeit und ich war mitten in der Serie.
Einmal im Leben sollte man es schaffen, eine so tolle Figur als Nick zu haben find ich, denn im Regelfall sind Nicks wie Dexter, Jack und Co schon weg.
Bin zB kein Freund, dass man seinen Nick mit allen Sonderzeichen schmücken muss, die man findet.
Wenns dann einen Dexter, Déxter, Déxtér, Dêxt€r, Déxtèr, D€xt€r und was weiß ich nich alles noch gibt hörts bei mir auf ^^

Außerdem schreib ich immer meinen Gruß von Hand und hab ihn nicht in der Signatur.
Meldet sich jemand freiwillig das alles für mich zu ändern, wenn ich den Nick ändern lasse?
Weil sonst siehts doof aus und das mag ich nich :)

Aso, auf mein Bild lass ich nix kommen!
Der Ring ist von einer Freundin selbst gemacht (extra für mich), mit dem Glanz und Schatten.
Da hab ich mir wenigstens selbst Mühe gemacht und dieses Bild "selbst" gebastelt (Also das Bild + den Ring zusammengefügt usw...).
Wer es also wo anders sieht, der kann zu 100% sicher sein, dass es hier geklaut wurde!
:)

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Mr.Gnom »

Hier kann ich nur den Kopf schütteln ...

Wenn ich meinen Nick ändern wollte, würde ich einfach per PN Toni oder MDuss darum bitten.

Aber hier deswegen eine "Volkszählung" abzuhalten, finde ich einfach "affig".
Das ist den (meisten) Forenmitgliedern sowas von egal ...

Sorry ... ist nun mal so ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von MDuss »

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Also zunächst einmal ist es jedem selbst überlassen wie er sich nennen will. Das ist jedem Frei, wo kämen wir sonst hin?
Und mir persönlich ist es egal, ob du dich Yogun, Seemore Skinner, oder sonst wie nennen willst, das ist wie schon gesagt, deine eigene Entscheidung. Du must mit dem Namen leben.

Was das ändern des Usernamens angeht, so leg dich dann bitte fest Yogun und schreib dann tonidoc oder mich an, und wir ändern das.
Aber dann bitte endgültig festlegen, da es sonst immer auch eine gewisse Verwirrung im Forum mit sich bringt, wenn die Usernamen sich plötzlich ändern.


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Yogun »

MDuss hat geschrieben:Also zunächst einmal ist es jedem selbst überlassen wie er sich nennen will. Das ist jedem Frei, wo kämen wir sonst hin?
Und mir persönlich ist es egal, ob du dich Yogun, Seemore Skinner, oder sonst wie nennen willst, das ist wie schon gesagt, deine eigene Entscheidung. Du must mit dem Namen leben.

Was das ändern des Usernamens angeht, so leg dich dann bitte fest Yogun und schreib dann tonidoc oder mich an, und wir ändern das.
Aber dann bitte endgültig festlegen, da es sonst immer auch eine gewisse Verwirrung im Forum mit sich bringt, wenn die Usernamen sich plötzlich ändern.

MfG
MDuss
Guten Abend;

Was wäre wenn man seinen Namen nach belieben ändern könnte, man wäre wohl seiner Mitglieder nicht mehr Herr und froh, im ganzen Chaos.

Dexter ist also aus der Serie Dexter (USA 2006). Ein Typ der Forensiker und gleichzeitig Serienkiller ist. Zudem ist Dexter sehr beliebt als Nickname/Spitzname im Internet und kommt deshalb sehr oft vor.

Es gab schon welche die sich Kakstulle und Rieseneinlauf nennen wollten *URKS* aber auch Totalschaden (Grins).

Fehlt nur noch ein 80 jähriger der sich HIV nennt und HIV hat. Der darauf pfeifft und trotzdem regelmässig in den Puff geht. Willkommen im echten Leben. Da frag ich mich wenn es HIV wirklich gibt warum gibt es dann keine Airport/Grenz Kontrollen bei typischen Bumsbomber Touristen (Thailand & BRD) ??? Will ja auch schon immer X in den Puff und Schafe füttern...

Süsse Träume euch Bloody_Kains, Xx.Nathaniels.xX, Dexters, Mr. Gnoms und MDuss da draussen.

Sorry für soviel Wahnsinn, Kindergarten etc.
Lektor 'ähm Rektor Seemore Spinner oder doch Yogun oder Heisenberg...
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Bloody_Kain »

22:40Uhr und du bist schon so schlaftrunken das du so nen ziemlihc unsinnigen Post verzapfst?
Oder warste Blau oder bekifft??

Sorry aber das Geschreibsel hat mal sowas von keinen Bezug zum Thema...
Kann aber auch sein dass dies nur meinem Schlaftrunkenem Gehirn so vor kommt, weil wir kurz vor 5 Uhr Morgens haben und ich IMMER NOCH wach bin. ^^

Wenn jemand den Funken zusammenhang findet in diesem oder dem Vorpost, möge er oder sie es mir bitte irgenwann zu humaneren Zeiten erklären... ;-)

Nacht... oder nen schönen Morgen, wie man es sieht...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain, ich werde daraus auch nicht schlau. Zusammenhang = 0
Zumal ich mich frage warum er MDuss noch zitiert und dann darauf in keinster Weise eingeht. Aber hey, ist Yoguns Thread, von daher finde ichs nicht weiter schlimm.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von MDuss »

Yogun hat geschrieben:Was wäre wenn man seinen Namen nach belieben ändern könnte, man wäre wohl seiner Mitglieder nicht mehr Herr und froh, im ganzen Chaos.
Genau aus diesem Grund können User ihren Nickname nachträglich nicht mehr ändern.
Ich könnte diese Option zwar aktivieren, aber aus dem obigen Grund, den du selbst genannt hast, mache ich das nicht.

Was den Rest angeht: Dazu kann ich nur sagen: ????????????????????????????
:denken :denken :denken :denken


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Dexter »

Tjaja...



oder es liegt an der Entspanntheit von Yoga...



Wie friedlich...
Und wir die keinen Sinn für Yoga haben blickens einfach nicht :(

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

Yogun hat geschrieben: Was wäre wenn man seinen Namen nach belieben ändern könnte, man wäre wohl seiner Mitglieder nicht mehr Herr und froh, im ganzen Chaos.
Du hast es erkannt. Außerdem verstehe ich nicht, warum du dein nickname ändern willst. einfach aus lust und laune?
Yogun hat geschrieben: Dexter ist also aus der Serie Dexter (USA 2006). Ein Typ der Forensiker und gleichzeitig Serienkiller ist. Zudem ist Dexter sehr beliebt als Nickname/Spitzname im Internet und kommt deshalb sehr oft vor.
Wem erklärst du das? Dir selbst? Denn uns ist das ja allen klar?
Yogun hat geschrieben: Fehlt nur noch ein 80 jähriger der sich HIV nennt und HIV hat. Der darauf pfeifft und trotzdem regelmässig in den Puff geht. Willkommen im echten Leben. Da frag ich mich wenn es HIV wirklich gibt warum gibt es dann keine Airport/Grenz Kontrollen bei typischen Bumsbomber Touristen (Thailand & BRD) ??? Will ja auch schon immer X in den Puff und Schafe füttern...
Echt jetzt? Behauptest du hier allen ernstes, es gäbe kein HIV? *kopfschüttel*
Yogun hat geschrieben: Sorry für soviel Wahnsinn, Kindergarten etc.
Lektor 'ähm Rektor Seemore Spinner oder doch Yogun oder Heisenberg...
Eigentlich wollte ich hierzu gar nichts schreiben, aber dieser post hat mich dann doch umgestimmt! Unglaublich.

Ach ja und ich hätte abgestimmt, wenn die Umfrage nicht schon abgeschlossen gewesen wäre.

So, also dann, ich muss mein Kopf nun weiter gegen ne Wand hauen, das ist dann in etwa so produktiv, wie sich mit dem thema hier auseinander zu setzen...
:head

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten