"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

"Seemore" Skinner oder Yogun?!

Umfrage endete am Mo 14. Jul 2014, 18:20

Seemore Skinner ist der Hit
0
Keine Stimmen
Ich bin für Yogun
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Bloody_Kain »

Ruhig Umbra, lass die Macht durch dich fließen, werde eins mit der Galaxis, suche frieden, harmonie, passiv...

Oder gehe zur dunklen Seite der Macht, die machen die besseren Kekse. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Umbra, ich war auch schon soweit wie du, bei mir issa auf der Ignore, nur son Tipp, das schon die Nerven ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

hey leute,

auf die igno setz ich niemand, das find ich einfach zu hart, vllt ist ja doch mal was wichtiges dabei. :D

Außerdem bin ich hier ja im moment leider eh nicht so aktiv, aber es ist momentan halt auch richtig viel los bei mir. Ich habe gar kein eziet zum zocken oder zum schreiben. Ich schreibe heute eine matheklausur, morgen psychologie und am mittwoch Bildungswissenschaften. Donnerstag bin ich dann arbeiten und freitag nacht fahr ich dann 3 wochen als betreuer nach italien. Ich werde dort wohl auch kein Internet haben, also seid ihr mich wieder eine längere Zeit los.

Ich weiß auch nicht, ob das dieses Jahr noch besser wird, da ich das nächste Halbjahr in der Schule im Rahmen eines Praktikums unterrichte und dahber auch unterricht vorbereiten und protokolle anfertigen muss.

Das ist jetzt zwar mehr ein real life post geworden, aber immerhin wisst ihr nun bescheid. ich finde es selber ser schade, da mir das forum normal sehr wichtig ist, was man ja auch daran sieht, dass ich auf den treffen war, aber momentan geht es halt einfach nicht.

Es ist aber schön zu sehen, dass ihr anderen die stellung haltet und das auch neue wie yogun, für unterhaltung sorgen, wenn auch z.t. ungewollt komisch. :D

Liebe Grüße
Umbra

PS: Bloody, ich versuche auf der guten seite zu bleiben, denn hat man einmal die macht der dunklen seite ausgeübt, ist man ihr für immer verfallen. *möge die macht mit dir sein*
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Bloody_Kain »

Wir werden es sehen Umbra, wenn du von diesem 2 - 3 Wochen Ausflug mit dieser Horde Jünglinge zurück bist. ^^
Danach wirst du dich wahrscheinlich nach einer ordentlichen Klasse Padawane sehnen.

Aber so wie sich diese Prüfungen lesen, wärst DU frühestens nach diesen (spätestens nach dem Ausflug) reif für den Psychater. ^^

Wusste übrigens garnicht das du einen Sitz im Lehramt anstrebst. Welches Fach solls denn werden und vor allem, welche Schulform?
Grund-, Haupt-, Real-, Gymmie oder Gesamtschule?
Deutsch, Englisch, Mathe oder doch ein sekundäres oder territäres Nebenfach?

Naja egal. Viel Spaß in Italien... Aber ein Tipp zum Schluss: Schau dir den Busfahrer UND vor allem den Bus GENAU an und das vor der Hin- und vor allem der Rückfahrt!
Es ist letztens erst schon wieder ne Reisegruppe Verunglückt!
Besser ein Mal zu viel kontrolliert, als irgendwo nen Abhang tiefer in nem Wrack voller leichen zu liegen!

Wie gesagt, viel Glück und viel Spaß und wenn du nicht heil wieder kommst, zieh ich dich an den Ohren wieder aus der Hölle raus! :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Auch von mir aus viel Spaß in Italien.
Und das Forum läuft ja nicht weg. Der Server ist doppelt und dreifach im Betonboden verdübelt, der kann nicht weg :lol: .

Von daher kann man immer nachlesen.

MfG
MDuss

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Umbra hat geschrieben:auf die igno setz ich niemand, das find ich einfach zu hart, vllt ist ja doch mal was wichtiges dabei. :D
Hast recht ist nen bissel hart, aber Angst was zu verpassen habe ich da nicht. Aber gut, ich denke ich werde unseren yogun vorübergehend von der igno nehmen, zumindest bis ich wieder total genervt bin, hoffentlich kommts nicht soweit^^
Zuletzt geändert von Xx.Nathaniel.xX am Di 22. Jul 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

Danke Bloody, unsere busse waren bis jetzt immer sehr zuverlässig.
Ich habe erst ein anderes Studium begonnen und habe dann auf Lehramt gewechselt. Ich studiere Grundschule - Mathe, Religion und Sozialwissenschaften. Je nachdem wie ich durch die Prüfungen und das Staatsexamen komme, bin ich in 2 Jahren dann Lehrer. (und abends voller xD *okay, der war schlecht*)

Danke MDuss auch an dich, gut das das forum nicht weg läuft. bin ja auch shcon ne zeitlang hier dabei und hab ein paar posts vorgearbeitet. :D

Nathaniel, jetzt bring ich dich, doch tatsächlich, mit meiner gutmütigkeit dazu, wieder etwas vertrauen in die menschen zu setzen und bam, komtm so ein bild im anderen thread. unglaublich. Aber lass dich nicht unter kriegen. Lächeln und winken. ^^ und im notfall doch wieder auf den igno-knopf drücken.
(Siehst du da dann eigentlich nur seine Beiträge nicht, oder auch keine antworten von anderen nutzer? wie sieht es mit themen von ihm aus?)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Ach nich schlimm, erst mal abwarten was er dazu sagt.

Ich sehe nur seine Beiträge nicht, die werden als ca. 1cm dicker Balken angezeigt. Also man sieht dass er da was geschrieben hat, aber nicht was. Alle anderen Beiträge, auch Beiträge in denen er zitiert wurde, sieht man. Und seine Threads sieht man auch, aber da ein Thread ja wiederum mit einem Beitrag beginnt, ist da dann nur der Balken. Soviel dazu^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Yogun »

Der letzte Seemore Skinner..

Bild Bild
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

für immer, für bis nach den ferien, nur mit dem seemore skinner ansatz?

Selbst hier ist nicht klar, was du uns sagen magst. ^^

Und, ist so ein gif zu erstellen nicht mehr arbeit, als einfach zu schreiben, was sache ist?

Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am Di 22. Jul 2014, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Dexter »

Umbra hat geschrieben:Und, ist so ein gif zu erstellen nicht mehr arbeit, als einfach zus chreiben, was sache ist?
Ich wills nich gut heißen, aber, lasst ihn doch ^^
Im Regelfall sollte sich jeder noch einmal auskotzen, dann einfach nicht mehr beachten, irgendwann geben die Leute dann auf :)

Nur ne Idee, ihr könnt damit umgehn wie ihr wollt, für mich hab ich aber entschieden, leben und leben lassen, ich werd zu alt für so was ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von schnitter »

Ich glaube der Post hat zwei Aussagen.

A) Er ist in Urlaub, kommt aber wieder.

B) Der letzte Seemore Skinner, weil er den Avatar gewechselt hat

Ich hatte einen Freund, der konnte auch keine Zusammenhängende Sätze schreiben, ist natürlich in Deutsch durchgefallen. Er war einfach nicht in der Lage dazu, vielleicht hat Yogun das selbe Problem, oder er hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Sicher, seine Posts sind teilweise mühsam, aber ich weiss ja nicht, was für eine Person dahintersteckt, ob die Probleme hat oder sonst was, deswegen versuche ich die Leute nicht zu verurteilen.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Umbra »

Schön gesagt Schnitter. :)

Dafür gibts ein Danke.

und was den post angeht, so werden wir sehen, wie er gemeint war. =)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von MDuss »

So sehe ich es auch. Man weiß ja nie, wer vor dem Bildschirm sitzt.

Und im allgemeinen gibt es ja so keine Probleme.

Von daher. Und was das deutsch angeht, so habe ich ehrlich gesagt, schon schlimmeres erlebt.


MfG
MDuss

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Seemore" Skinner oder Yogun?!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Jetzt hab ihrs ja schon begonnen, jetzt gebe ich da mal meinen Senf dazu... Wäre ich an yoguns Stelle fände ich solche Kommentare diskriminierend. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, wo Vermutungen angestellt wurden usw. das fühlt sich nicht schön an sag ich euch. Sowas schreibt man wenn überhaupt per PM. Für mich ists egal wer am anderen Ende sitzt, ich sag was mir nicht passt und behandle jeden gleich, fertig, nichts anders würde ich erwarten wenns auf mich bezogen wäre.
Ist einfach nur meine Meinung dazu...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Antworten