Traktor Tuning.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Traktor Tuning.

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Hier mal zwei Lustige Videos zum Thema Traktor Tuning.






MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Traktor Tuning.

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen Fall, wo jemand seinen kleinen Rasenmähertracktor getuned hat, um dann damit über die nächste Autobahn einige Kilometer zu fahren.
Die Polente fand das garnicht lustig, da an dem Teil weder ein Nummernschild war, noch der Typ überhaupt einen Führerschein hatte. ^^
Daavon abgesehen, sind solche fahrbaren Rasenmäher auch nicht für den Straßenverkehr freigegeben und können normalerweise nur etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit, oder die großen die die Stadt hat, 20km/h fahren. ^^

Genauso gab es mal einen Fall, wo wer seine Mofa auf fast 200km/h hoch frisiert hatte und auch die Autobahn entlang gefahren ist, nur halt ne andere Route. ^^
Er kam bis kurz vor Duisburg, dann haben ihn ein paar Polizeiwagen davon überzeugt, bei der nächsten Raststätte abzubiegen... allerdings auch nur weil dem grade in diesem Moment der Spritt ausging. xD

Diese Mofa soll irgendwo in einem Polizeimuseum stehen... Dortmund, Duisburg.. kA. ^^

Klingt sehr nach einer Geschichte aus nem Werner Comic, bzw. dem letzten Film, aber solche "helden" gabs wirklich. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Traktor Tuning.

Beitrag von MDuss »

Nun ja, im ersten Film haben die halt Mähtraktoren getuned und wohl vergleichen wollen, welcher stärker ist.
Das Ergebnis ist ja bekannt.

Und im zweiten hat er wohl einen Volvo Motor eingebaut.
Auf jeden Fall wird sich der TÜV freuen, wenn dieser Traktor jemals dort hin kommt.

Aber stell dir mal vor, du fährst auf der Autobahn mit 130 und wirst plötzlich von einem Traktor überholt, der eigentlich nur max. 25 KM/H laufen sollte.
Du würdest im ersten Moment ganz schön dumm gucken.

MfG
MDuss
Antworten