Kleine böse Witze. xD

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Kleine böse Witze. xD

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Ein kleiner böser Witz den ich vorhin bei einem Gamestar Beitrag auf youtube gehört habe:


Kommt ein Mann nach Hause und fragt seine Frau:
"Schatz, was würdest du tun wenn ich im Lotto gewonnen hätte?"

Antwortet sie:
"Ich würde die hälfte des Geldes nehmen, und dich verlassen."

Er:
"Gut zu wissen. Ich habe 10€ im Lotto gewonnen. Hier sind deine 5€ und nun sieh zu das du verschwindest!"


Einfach köstlich! :lol
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Kleine böse Witze. xD

Beitrag von Will Ondiron »

hehe der ist mal richtig gut;

ich hab grad mit FNIS zu tun und bei dem Eintrag "Skeleton female: XPMS (229 bones) male: Default (99 bones)"
ist mir ein alter Kalauer eingefallen- vielmehr ein Spruch als ein richtiger Witz:

Warum weist das Skelett von Frauen 130 Knochen mehr auf als das der Männer ?
-> weil das Gehirn noch mechanisch funktioniert^^

(nix füa unguat, Mädels, den Witz kann man freilich auch umdrehen)
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Kleine böse Witze. xD

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja. Man sagt ja auch, jeder Mensch hat 3 Gehirne im Körper: Kopf, Bauch und Geschlechtsorgane.
Allerdings ist hier der Mann der Frau gegenüber im Nachteil: Er hat nicht genug Blut im Körper um alle drei gleichzeitig zu versorgen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Kleine böse Witze. xD

Beitrag von Yogun »

Hab grad gar keinen bösen Witz drauf. Bin einfach nur selbst böse xD
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Kleine böse Witze. xD

Beitrag von Will Ondiron »

Ein verzweifelter Mann schüttet sein Herz aus:

Meine Frau sagt, es ist doch gar nicht so schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat...

...also mir wärs schon lieber, wenn sie keinen hätte
nach Regen kommt Sonne
Antworten