Alchemy für Anfänger.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Alchemy für Anfänger.

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Hier ein kleines Spiel für zwischendurch. Nennt sich Little Alchemy.
https://littlealchemy.com/

Da kann man sehr viele Gegenstände erhalten durch kombinieren.
Wer will, kann auch genügend Lösungen im Netz finden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Alchemy für Anfänger.

Beitrag von Bloody_Kain »

Bin derzeit bei 37/520.
Alchemy.jpg
Ist schon schwer einige "Sachen" zu entdecken. ^^

Edit: mittlerweile sinds 39 ^^

Edit2: nun sinds 50, wobei ich eine Entdeckung nicht ohne Hilfe hätte machen können. ^^


Edit3: 13:15 Uhr: So ich hab nun aufgehört. 49 Sachen hab ich selbst entdecken können, 10 weitere hab ich mit der Hilfsfunktion zustande gebracht.
Aber auf jeden Fall suchterzeugend. xD

Wenn man bedenkt, dass das alles nur durch die 4 Grundelemente entsteht... Toll! xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am So 12. Apr 2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alchemy für Anfänger.

Beitrag von MDuss »

Ich war am Ende mal bei etwas über 200.

Aber dann hatte ich meinen PC getauscht, und musste wieder bei 0 Anfangen.

MfG
MDuss
Antworten