ein paar Franzosenwitze

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

ein paar Franzosenwitze

Beitrag von chrisu »

Also neulich hörte ich ein weniger Interessantes Thema:

Durch die ständige Sonneneinstrahlung ist die amerikanische Flagge auf den Mond mittlerweile weiß. An sich kein Problem, aber gewisse Leute meinen, jetzt denken nachfolgende Generationen, dass die Franzosen zuerst da oben waren.

Und einige Fakten zum französischen Militär:

Was lernt ein französischer Soldat als Erstes bei der Grundausbildung?

In zehn verschiedenen Sprachen zu kapitulieren.

Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?

Vier. Drei Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden.

Wie viele Leute braucht man um Paris zu verteidigen?

Das weis niemand. Es hat ja noch niemand versucht.

Und falls sich jemand gefragt hat warum in Frankreich so viele Alleen sind, darauf weis ich jetzt auch eine Antwort:

Deutsche Soldaten gehen gerne im Schatten.

Zum Schluss noch eine kleine Frage:

Machen die Franzosen auch Witze über Deutsche?

Ich kenn leider nur den:

Was machen die Deutschen wenn ihnen langweilig ist?

Frankreich einnehmen.



So das wars mit erstmal mit den Witzen. Wenn ihr noch welche kennt, postet sie.

Oh und bevor ichs vergesse: Das soll nicht rassistisch gegenüber Franzosen sein, das ist reiner Spass (Jaja eigendlich überflüssig, aber wenn ichs ned schreib, krieg ich Probleme mit der Antirassistenvereinigung, danke EU :head )
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: ein paar Franzosenwitze

Beitrag von Will Ondiron »

hehe, der Erste hat mir am Besten gefallen; hab gar nicht gewußt, daß es Franzosenwitze gibt

was ich aber gewußt hab, daß sie sehr "patriotisch" sind; einmal war ich in Frankreich und man braucht nicht glauben, daß auch nur ein Einziger sich Mühe gegeben hat, einen zu verstehen im
gebrochenen Französisch. Sehr viele können nämlich Englisch, aber auch nur dann, wenn sie was von einem wollen. War ein sehr armseliger Eindruck damals und seitdem sind sie bei mir unten durch.
Und umso mehr kann ich über die Witze lachen^^
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: ein paar Franzosenwitze

Beitrag von Dexter »

Hach ja... das stolze Volk :)

Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Akkordeon.

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Was sind 300.000 erhobene Arme?
Die französiche Armee.

Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.

Das Leben ist wie Frankreich - Da müssen wir durch!

Wo findet man 60,1 Mio Franzosenwitze?
In Frankreich

So, das sollte mal reichen für den frühen Morgen :)

Ach, einen noch:

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: ein paar Franzosenwitze

Beitrag von Bloody_Kain »

Zitat: Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Akkordeon.

Besser mit Arkordion spielenden Franzosen in den Krieg ziehen, als mit Amerikanern, die einfach alles und jedem um sich herum weg ballern, und mit vorzug die eigenen Leute und Verbündete. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten