Der Bloody im Retro Cast...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Der Bloody im Retro Cast...

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.

Letztes WE war ich mit ein paar Leuten in nem Cast zu Gast.
Ging um das Thema Retro spiele.
Es war unser erster gemeinsamer Versuch, und es war recht lustig. ^^
(Die andern beiden machen zwar eigene Themenvideos auf youtube, aber war das erste Mal das sie sowas über Skype wirklich als Cast gemacht haben... und für mich das erste Mal überhaupt. xD )



Der Cast ist nur Audio und geht ne knappe Stunde.
Ich bin der Dokdiamant, nur um irgendwelche Verwirrungen von vorne herein auszuschließen. xD

Und vielleicht wird das nicht das letzte Mal gewesen sein das ich bei sowas bei war, mal schaun. ^^
Hat jedenfalls Spaß gemacht mal eine knappe Stunde lang über die "alten kamellen" zu quatschen und danach hatte ich irre bock eines der alten Spiele auch wirklich zu spielen.
Hoffe es wird einigen von euch ebenfalls so gehen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2019, 02:00

Re: Der Bloody im Retro Cast...

Beitrag von korek1234 »

gut zu wissen
Antworten