Papageien

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Papageien

Beitrag von MDuss »

Eine Frau kommt zum Priester.

"Pater, ich habe ein Problem.Ich habe zwei
sprechende Papageien Rhonda und Lucy, aber
beide können immer nur 'diese eine Sache sagen."

"'Diese eine Sache' - 'welche diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.

"Das einzige was sie sagen können ist "Hi, wir sind zwei Nutten.
Wollt ihr ein bisschen Spass haben?"

"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester.
"Aber ich habe eine Lösung für ihr Problem. Bringen sie mir ihre
beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen
beiden Papageien Frank und Ralf stecken. Den beiden habe
ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien
werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache'
nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert dass sich der Priester um das Problem
kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag
zum Priester.

Die beiden Papageien des Priesters sitzen in ihrem Käfig,
studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und
setzt ihre beiden Papageien dazu.

Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist
"Hi, wir sind zwei Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spass?".

Ralf sieht zu Frank hinüber und ruft "Frank, leg' Deine Bibel weg
unsere Gebete wurden erhört!"


MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Eine Frau trifft ishc bei ihrer Freundin zu hause zum plaudern.
Dabei wird die beiden Frauen aber immer von dem vorlauten
Papagei unterbrochen.

Als dieser die beiden Frauen wieder unterbricht sagt die Freundin
"Also wenn dieser Vogel mein wäre, hatte ich ihn schon langen abgegeben".
Darauf die Vogelbesitzerin "Hätte ich schon lange gemacht, aber er weiß zuviel".

MfG
MDuss
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Haha, nice :D :lol:
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Niedliches Getier :lol2

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 64
Registriert: Di 31. Aug 2010, 21:32
Wohnort: Mainz-Finthen
Geschlecht:

Beitrag von tkausl »

Geil xD :happy
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

aumann -_-

Axinator

Beitrag von Axinator »

ich finde den 1. der beiden Witze lustiger :D
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi

nicht schlecht ^^ haha

Levant

Beitrag von Levant »

der erste witz ist ja mal richtig "geil" :D
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

In Köln stirb ein Bischhof.
Sin einziger besitzt ist ein sprechender Papagei den er den Papst vermacht.
So zieht der Vogel also nach Rom um.
Sein neues Zuhause ist von jetzt an in den Privaträumen des Papstes.
Das einzige was den papst etwas stört ist, dass der Papagei ihn jeden morgen mit "Guten Morgen Eminenz." Anredet.

Der Papst, der Natürlich mit "Guten Morgen eure Heiligkeit" angeredet werden möchte, passt das nicht so. Also unterhält er sich mit seinen Ratgebenr, was man machen kann. Aber alle Versuche gehen schief.

Einer der Ratgeber schlägt zum Schluss vor, dass der Papst morgens mit seinen Prächtigsten Gewänern in den Raum kommen soll, damit der Papagei sieht,
dass er halt entsprechend anders anzureden ist.
gesagt getan. Am nächsten Morgen also kommt der Papst in seinen prächtigsten Gewändern in Zimmer.

Der Papagei will ihn gearde begrüßen, als er ihn sieht.
Völlig verdutzt schaut der Papagei den Papst an, schaut auf den Kalender, sieht den Papst nochmals an und schreit dann laut drauf los:
"Kölle alaaf".


MfG
MDuss

Hardy

Beitrag von Hardy »

Eine alleinerziehende Frau kommt in ein Zoogeschäft und möchte einen Papagei kaufen. Sie schaut den ersten an, tolle Farben, fragt den Verkäufer, was der denn so kann. Meint dieser: "Der kann sprechen, lesen und schreiben. Kostet 5000 Mark." Sie schaut den zweiten Papagei an, wenige Farben. Sagt der Verkäufer: "Der kann auch noch rechnen! Kostet 8000 Mark." Sie schaut den dritten an, nur grau in grau. Sie fragt den Verkäufer, was der denn nun kann. Der antwortet: "Tja, der kostet 12000 Mark. Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen CHEF zu ihm!"
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi

haha
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Geht ein Mann in sein Badezimmer und will sich rasieren. Neben ihm sitzt ein Papagei und sagt: "Rasier dich schön und schneide dich nicht!"
Darauf der Mann: "Ich stecke dich ins Klo, wenn du es noch einmal sagst!"
Am nächsten Morgen wiederholt sich das ganze! Am nächsten Tag macht der Mann seine Drohung wahr! Er steckt den Papageien ins Klo. Eine Stunde später geht die Frau aufs Klo.
Da sagt der Papagei: "Rasiert hast du dich schön. Aber geschnitten hast du dich gewaltig!"
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

Auuu mann genial xDD sehr lustige witze hier ,D
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Det »

PipBoy3001 hat geschrieben:Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten:
"Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben."

Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt:
"Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.."
Die sind alle gut, aber dieser ist am besten :lol:
Antworten