Bin neu im Forum und stelle mich vor!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

BlackestLight hat geschrieben:Hallo,

anstatt extra noch einen neuen "Hallo" Thread zu starten, sage ich einfach mal hier:

Hallo!

PS: Ich habe noch nie so lange für die Sicherheitsabfrage einer Anmeldung gebracht. Verrückte Farb-Kombinationen ... :)

Hey BlackestLight,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dire viel spaß hier und später auch mit den Mods.

Und was dein PS angeht, so ging es vielen :D Aber du hast es ja noch geschaft =)
Ich persönlich musste da nicht durch, da das erst nach meiner anmeldezeit eingeführt wurde, aufgrund diverser angriffe auf diese seite.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi BlackestLight

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi BlackestLight

Dauph

Beitrag von Dauph »

Hallo Stefan, einen Gruß ins Schwabenland aus dem Rheinland..

Alaaf...^^

Unichorn

Beitrag von Unichorn »

Hi Stefan.

Willkommen hier.

Servus
Unichorn
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Dauph

Auch ein verspätetes Willkommen von mir. Dein Avatar kommt mir jrgendwie bekannt vor.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Blackestlight

Auch hallo von mir. Ja unsere Sicherheitsabfragen haben es in sich. Aber genau so muss es ja sein. Den so kann man ungebetene Mitglieder auch fern halten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi BlackestLight.

Dann mal herzlich willkommen hier.
Mit diesen Fragen wollen wir nur Spambots draußen halten. Diese Biester sind eine echte Plage, und keine Mückenklatsche ist groß genug für die.

MfG
MDuss
Antworten