Hoi Hoi ^^

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hm, leider sind wir noch nciht in der überzahl. das sind immernoch die schweizer (haha schweizer als ein bundesland betittelt) oder die NRWler (da kommt doch unser gnom und bloddy kain her, oder irre ich mich?)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
BeastBoy73
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:18
Geschlecht:

Beitrag von BeastBoy73 »

hi leute,

vielleicht sollte man eine landkarte mal in erwägung ziehen, wo man sieht wieviel rote punte wo verteilt liegen.
upps verkehrte abteilung gehört ja in verbesserungsvorschläge :D

MfG BeastBoy
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Was den Gnom angeht, ka.
Ich dachte der wohnt bei Toni im Garten unter der alten Eiche?
Ich wohn in NRW, ja. Aber ansonsten wohne ich wo meine Fantasie mich hin trägt. :D (Nein ich bin nicht auf Drogen, nur auf Zucker... bzw. Schokolade :D )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
BeastBoy73
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:18
Geschlecht:

Beitrag von BeastBoy73 »

hi Bloody_Kain

dann braucht man sich nicht zuwundern, warum es hier viele nudepatches gibt.
die liefern die gnome dann freihaus und laden sie vorort runter.

MfG BeastBoy
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn wir mehrere Gnome hätten würde das stimmen, aber wir haben nur einen und ich glaube er will hier auch einzig(artig) bleiben.
Wobei, so wie er sich hier gibt sollte man meinen das er noch nie artig war. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Last das hier bloß nicht Mr.GNom lesen.

Gnome können sehr unangenehm werden.
Dabei sind durchgebissene Internetleitungen noch das harmloseste.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm ...
Na dann mal die Zähne schleif ... *grins*
  • Die alte Eiche in Tonis Garten ist nur meine Urlaubswohnung.
  • Umbra ... Du irrst Dich nicht ...
    Ich wohne da, wo das Sozialticket für Bloody enden würde :twisted:
  • Beastboy ... für die Lieferungen habe ich meine Leute ...
  • Mein Volk muss arbeiten ... da ist keine Zeit fürs Forum ...
  • Natürlich bin ich einzigartig ...
  • Was ist "Artig" ... kenn ich nicht ... :pfeifen
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Gnomi, ich glaub wir sollten uns mal treffen...
Allerdings außerhalb deiner Wohnung, weil ich glaub nicht dass ich da rein passe. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody

Du glaubst gar nicht, wie gross und breit Höhlen sein können *lach*

Ansonsten gerne ... *grins*


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Sicher Gnomi, hab genug Dokus gesehen um zu wissen wie groß sowas sein kann.
Aber Gnomenhöhlen sind meist gerade groß genug für die Gnome. Nur der Eingangsbereich ist etwas größer, weil da auch die ganzen Fallen für Füchse, Katzen und was sonst noch so gefährlich werden könnte, reinpassen müssen. :D

Ich hab die Bücher über Elora Dahnan gelesen, die Nachfolgebücher zum Film Willow. Da reist ein Mädchen mit 2 Gnomen durch ein Fantasiereich und einmal kommt sie in einen Gnomenbau, sehr interessant beschrieben.

Von daher, und von David dem Kabauter, sind mir Gnomenbauten nicht unbekannt. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
BeastBoy73
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:18
Geschlecht:

Beitrag von BeastBoy73 »

Mr.Gnom hat geschrieben: [*] Beastboy ... für die Lieferungen habe ich meine Leute ...
Hi Mr.Gnom,

liefert ihr umsonst oder muss man dafür bezahlen.

dann nehme ich 3 patches, 2 pizza mit allem und 2 cola.

MfG BeastBoy
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Und ich 2 Bleche Familienpizzan Magaritha, Belag hab ich hier genug. xD
Dazu 2 x 2L Pepsi Light, den Süßstoff vertrage ich besser als Cola Light. ^^

Ach ja, und n Sexy Mädel bitte noch dazu. Sie darf zwar nicht mit essen, aber mir nachher beim Matratzensport dabei helfen die Pfunde wieder los zu werden. xD

Und das alles bitte zum Null Tarif.

Wenn schon in die vollen greifen dann richtig. Halbe Sachen sind keine Sachen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten