Servus

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

clemenz_

Servus

Beitrag von clemenz_ »

Hallo zusammen,

bin jetzt auch seit ein paar Minuten hier online und schicke mal ein nettes Hallo in die Runde! Mal sehen, was geht.

Grüße
Clemenz

clemenz_

Beitrag von clemenz_ »

So, habe mich jetzt mal hier drinnen umgeschaut und ein paar Beiträge hinterlassen. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt von der Qualität der Beiträge und den Themen bin. Das einzige, was mir hier fehlt, ist ein "Lob und Anerkennungsforum", in dem man tonidoc, David und MDuss für dieses tolle Forum mit der super Qualität an (handverlesenen?) Forumsteilnehmern danken könnte :-)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi clemenz_

Zunächst einmal willkommen hier im Forum.

Was deine Anregung angeht, so kann man auch unterhalb des Avatars uber die Plus/Minus Buttons positive oder Negative Punkte geben, inkl. eines Kommentars.

Oder du machst in der LAberecke oder Webseite ein entsprechendes Thema auf.

Wir (tonidoc und ich) haben so ein Thema eigentlich nie erwogen, weil für uns die ganze Arbeit und auch die "Qualitätskontrolle" selbstverständlich ist und einfach spass macht.

Übrigends ist David der slebe Account wie tonidoc.
David ist der Bruder von tonidoc und hatte für etwas mehr als ein Jahr tonidocs stelle eingenommen, weil tonidoc im Ausland war, und sich daher nicht um die Webseite kümmern konnte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi clemenz_

Auch von mir ein willkommen. Ja unser Forum ist klein, aber fein!!!!! Dies hatte schon zu anfang oberste Priorität. Störenfriede etc. können wir hier gar nicht leiden. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

auch von mir ein herzlich willkommen.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Clemenz

Auch von mir willkommen in diesem Forum.

Man liest sich ...

Gruss
Mr.Gnom

PS: Rosenheim kenn ich ... von einer Serie *grins*
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi clemenz_

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo clemenz_,

willkommen hier im Forum.

Gruß

Tzulan

clemenz_

Beitrag von clemenz_ »

Hallo zusammen,

das ist ja mal eine nette Begrüßung! Vielen Dank und vor allem auch an die Admins vielen Dank für die persönliche Begrüßung mit Handschlag. Bin sehr beeindruckt! Das mit der Bewertung habe ich gerade entdeckt. Sehr cool.

Bis bald
Clemenz
Antworten