the finger ^^

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

goldfinger

the finger ^^

Beitrag von goldfinger »

und ein weiterer neue auf der suche nach der großen nacktheit ^^
ganz ehrlich? 10 post weil ich mods laden will.. ächz.. aber ok, ich versuch nicht zu sehr zu spammen ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi goldfinger

Willkommen bei uns. Ja 10 Posts sind mal das A und B , um bei uns Mods runterladen zu können. In der normalen DL - Area kannst Du nun Mods runterladen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi goldfinger.

Auch von mir willkommen im Forum.
Dann mal viel Spass bei und mit den Damen :lol: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi goldfinger
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: the finger ^^

Beitrag von Umbra »

goldfinger hat geschrieben:und ein weiterer neue auf der suche nach der großen nacktheit ^^
ganz ehrlich? 10 post weil ich mods laden will.. ächz.. aber ok, ich versuch nicht zu sehr zu spammen ^^
10 euro für das das ich telefonieren darf mit nem prepaid handy *ächts*
50 € für eine Tankfüllung, das ich auto fahren darft *ächts*

Warum gibts auf dieser welt nichts umsonst. es ist so gemein *heul*

Mal ohne scheiß -.-' Es gibt schlimmeres als 10 posts zu schreiben.
in diesem sinne, willkommen im forum. vielleicht liest man sich ja nochmal....


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Danke für Deinen Beitrag. Ich denke nicht, das wir da mehr hören werden. Ja nun aus der DL-Area ist er ja dann auch sehr schnell wieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Dabei sollte man meinen das sich jemand mit 42 anders benimmt als jemand mit 14... :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Goldfinger

Was soll man da sagen .... :denken

Willkommen und ...


Tschüss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Zalduras
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Feb 2012, 00:02

Beitrag von Zalduras »

Wahrscheinlich wird es nach 10 Posts ruhig, mir wurde sogar gestern von nem neuem zum Geburstag gratuliert, fand ich nett
Hier könnte eine Signatur stehen... ... ...
Antworten