Kurze Vorstellung

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

SeaGrass

Kurze Vorstellung

Beitrag von SeaGrass »

Hallo nudefix.ch-Gemeinde!

Ich lese wahnsinnig gerne Romane und spiele viele verschidene Fantasy-Spiele wie Skyrim usw...

Ich habe vor kuzem dieses Forum gefunden und freue mich schon darauf, Infos zu teilen, zu Diskutieren, bei Problemen zu helfen und hoffe natürlich auch, dass mir bei Fragen ebenfalls geholfen wird.

MFG
SeaGrass
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey seegrass,
herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß und das du findest was du suchst.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi SeaGrass.

Herzlich willkommen hier. Dann mal viel Spass bei uns.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi SeaGrass,
wer sucht wird finden.

Willkommen.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi SeaGrass

Herzlich willkommen im Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi SeaGrass

bigmajo

Beitrag von bigmajo »

auch von mir ein "Herzliches Willkommen SeaGrass"

Odnius

Beitrag von Odnius »

Hallo SeaGrass
Antworten