Hallo Zusammen

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Sierb
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 14:44

Hallo Zusammen

Beitrag von Sierb »

Hallo nudefix.ch

Ich bin schon mehrmals durch google auf euch gestoßen und dachte mir, ich melde mich einfach mal an.

Ich bin 23 Jahre und Student in Tübingen.

Ich spiele so gut wie jedes Genre. Am liebsten aber Rollenspiele und Strategiespiele.

Ich hoffe, ich kann das Forum ein wenig bereichern, auch wenn ich selbst nichts vom Modden verstehe.

MfG, Sierb.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Sierb

Dann mal willkommen in diesem Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Sierb
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Sierb.

Herzlich willkommen im hier. Dann viel Spass.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1493
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Sierb,
toll, noch ein Fan von Rollen- und Stratrgiespielen. Willkommen im Club.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hi Sierb,
herzlich willkommen.
Es sind momentan schwierige zeiten hier, dennoch hoffe ich das du findest was du suchst und dabei soagr noch spaß haben wirst.
Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hallo Sierb! ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Sierb

Hätte Dich fast übersehen, mit all meinen Problemen, die ich zur Zeit habe. Aber lass Dich nicht davon abschrecken.
Also bei uns brauchst Du nichts vom modden zu verstehen, Du brauchst nur etwas Humor, besonders um mich herum.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten