Neuling spotted!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

grigu

Neuling spotted!

Beitrag von grigu »

Hallo zusammen,
Erstens binn ich echt happy ihr Forum gefunden zu haben (hätte ehrlich nie gedachte dass es dies geben würde).
Wie die meisten (denke ich mal) hab ich mich für die mods angemeldet, hab aber dann die nette Atmosphäre entdeckt und entschieden zu bleiben :D . Ein Manko bei mir ist die Rechtschreibung: ich hoffe dass ihr mir meine unzähligen Fehler verzeien werdet (deutsch ist nicht meine Muttersprache).
Voila voila

PS: wenn ihr mal was auf Französich oder Englisch schlecht versteht fragt mich einfach!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

willkommen hier im Forum =)
und viel spaß mit den Mods

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Grigu

Willkommen in diesem Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Keine Sorge, die meisten hier verstehen gerade genug englisch um Texte lesen oder auch schreiben zu können. Mit Französisch könnteste hier mehr Probleme haben.
Zumindest ich verstehe davon gar nix.

Okay, dieser andere ehr körperlichere Dialekt, der ist schon geläufig vom hören / sehen her, aber ansonsten... :roll:

Jedenfalls willkommen im Forum. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi grigu

grigu-fkt-nicht mehr

Beitrag von grigu-fkt-nicht mehr »

hallo nochmals und danke für die Antworten; ich habe jedoch ein grosses Problem:Ich habe die mail adresse geändert und ich sollte eine neue aktivierungsmail bekommen doch ich bekam keine und jetzt habe ich keinen Zugang auf mein Konto... :(
Ich bitte jetzt um Hilfe :cry:
danke im Vorraus...
PS: ich habe eine hotmail adresse

grigu-fkt-nicht mehr

Beitrag von grigu-fkt-nicht mehr »

Hab mal n'bissgen recherchiet und das hier gefunden:
viewtopic.php?f=19&t=581
viewtopic.php?f=7&t=570
scheint keiner richtig beschied zu wissen
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi grigu

Solange Du hier schreiben kannst sollte eigentlich alles korrekt laufen, den dann bist Du ja angemeldet, ansonsten könntest Du ja auch keine Beiträge schreiben.

Wen Du Deine Mail änderst nach dem Du schon angemeldet bist, solltest Du diese auch in Deinem Profil ändern.

Im übrigen ist es schon so, wie Mr.Gnom richtig schreibt, auch wir Admins haben ein privat Leben, ob Du es nun glaubst oder nicht.

Es ist logisch, dass Mitglieder nicht sehen können, wie oft Du Dich hier angemeldet hast.
Wen ich dies richtig sehe, hast Du Dich hier unter zwei Nicknamen angemeldet. Einmal hast Du die Mailendung: hotmail.fr / ein anderes Mal yopmail.com. Einmal bist Du nur grigu, ein anderesmal grigu-nicht-mehr? Was soll dies?

Wobei ich noch anfügen möchte, dass mir Dein zweiter Nickname nicht unbedingt gefällt. Hättest Du den ausgeschrieben, wären Deine Probleme schon gelöst.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Wen ich dies richtig sehe, hast Du Dich hier unter zwei Nicknamen angemeldet. Einmal hast Du die Mailendung: hotmail.fr / ein anderes Mal yopmail.com. Einmal bist Du nur grigu, ein anderesmal grigu-nicht-mehr? Was soll dies?
Hi Toni
Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis

Das Mitglied hat den Nicknamen "grigu-fkt-nicht-mehr" nur, weil er sich unter dem Nicknamen "grigu" nicht mehr anmelden kann.

So, wie ich das verstehe, hat er ...
  1. sich unter den Nicknamen "grigu" angemeldet
  2. die Mailadresse aus privaten Gründen gewechselt
  3. sich dann unter den Nicknamen "grigu" nicht mehr einloggen können
  4. sich deswegen unter dem Nicknamen "grigu-fkt-nicht-mehr" neu angemeldet
Ich denke, er möchte sich nur wieder unter dem Nicknamen "grigu" einloggen können.
Der Nicknamen "grigu-fkt-nicht mehr" kann dann bestimmt wieder gelöscht werden.

Gruss
Mr.Gnom

@Toni ... Ausgeschrieben soll der Nickname "grigu-funktioniert-nicht-mehr" heissen, nicht anderes *grins*
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Doch ich weis was Du meinst. Andere Mitglieder senden MDuss oder mir eine Mail, mit der Anfrage ob wir da etwas machen könnten, was wir in den meisten Fällen auch tun. Es macht absolut keinen Sinn:
Sich mit einem zweiten Nickname hier anzumelden, und danach nach seinem ersten Account zu fragen.

Wir hatten schon etliche Mitglieder, die sich nicht mehr einloggen konnten, entweder hat MDuss oder ich geholfen. Wen dies jeder so machen würde, wen er Probleme hat, hätten wir am Schluss etliche Pseudo - Mitglieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Du wirst natürlich in Richtung Pseudo-Mitglieder mehr Erfahrung haben.

Grigu hat wohl auch nicht die übliche Vorgehensweise ausgesucht,
aber ich halte ihm mal zugute, dass er darauf gar nicht gekommen ist.

Du weisst doch, Jeder tickt etwas anders und es haben sich schon einige Mitglieder schlechter benommen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Sollte kein Vorwurf an Dich gewesen sein.
Girgu kann sich ja melden, dann werden wir Ihm seinen alten Account wieder herstellen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Sollte kein Vorwurf an Dich gewesen sein.
Hi Toni

Das habe ich auch nicht angenommen *grins*


Gruss
Mr.Gnom
Antworten