Servus zusammen!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Nightwish

Servus zusammen!

Beitrag von Nightwish »

Hallo Ihr alle bei Nudefix!

Bin ich froh, euch gefunden zu haben! Wir Österreicher mögen die Schweiz ja sehr, also von mir zu Allererst einmal ein freudiges "Grias Eich!" in die Runde.

Ich bin der Jochen, 35, Freiberuflich tätig. Ich verbringe meine spärliche Freizeit mit Familie, Freunden, Kino, Videospielen und Superbike fahren.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit - wir lesen uns!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Eine sehr schöne Begrüssung/Vorstellung, so sollte das jeder neuer Benutzer machen.

Man liest sich.

mfg elecp
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Nightwish.

Schön dich hier zu treffen. Dann mal viel Spass hier im forum.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Nightwish

Auch von mir ein Hallo in unserer Gemeinde. Hoffe wir lesen uns wieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Hi Nightwish,

hwk und alles gute hier im forum :)

Supermanni

Beitrag von Supermanni »

Huhu Jochen, viel Spaß hier. Leb mich auch gerade ein. :D

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Nightwish

Auch von mir willkommen im Forum.
Man liest sich ...

Gruss
Mr.Gnom

@Nightwish & Manni
So wie es ausschaut kennt Ihr Euch beide ...

Supermanni

Beitrag von Supermanni »

Äh negativ, denk ich mal, er hat sich als Jochen vorgestellt also nannte ich ihn Jochen oder woraus schliesst du das wir uns kennen? Falls es vertraut klang war es nur Zufall. ;)

Nightwish

Beitrag von Nightwish »

Vielen Dank für die freundlichen Worte :)

Wissentlich kenne ich hier (noch) niemanden, aber das wird schon noch. Beim Stöbern im Forum kann man glatt glauben, das es hier gemütlich ist.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Nightwish.

Hier ist es manchmal so gemütlich, dass in unserer Couchecke einige User verstaubt sind, weil sie nicht mehr aus der Couch raus wollen :lol: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Nightwish
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Nightwish

Ja bei uns ist es eigentlich schon gemütlich, ausser es verirren sich wieder ein paar Lümmels auf Nudefix, die hier nichts zu suchen haben, grinsen. Dann könnte es wieder etwas ungemütlich werden.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tattooedillusions
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:47
Geschlecht:

Beitrag von tattooedillusions »

Welcome aboard the forums Nightwish! Have fun getting to know the people here at Nudefix.

Cheers!
Antworten