Hiho (verspätet)

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Binso

Hiho (verspätet)

Beitrag von Binso »

Hiho Community,
ich bin schon ein paar Tage refidtriert, habe aber ganz vergessen, mich vorzusstellen.
Nach einigen Jahren Betatesten und Zocken von so ziemlich
allem, was es an MMORPGs gibt, will ich diesem Genre so langsam
dem Rücken kehren und mich wieder mehr mit Singleplayern
beschäftigen. Da allerdings weniger Shooter, sondern halt klassische Rollenspiele.
Ich erhoffe mir hier eine nette diskussionsplattforem für solche Games zu finden und natürlich das ein oder andere optische Schmankerl aus
dem Downloadbereich :)

So long !

Supermanni

Beitrag von Supermanni »

Besser spät als nie. ;)

Hi Binso!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Binso.

Herzlich willkommen an Bord.
Ich denke mal, dass du hier auf jedenfall fündig werden wirst, wenn du leicht bis garnicht bekleidete Damen suchst :lol: .

Dann mal noch viel Spass hier.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Binso

Auch von mir willkommen im Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Binso

Willkommen im Forum :)

mfg elecp
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Hi Binso,

hwk und have fun im Forum

mfg Borschi
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Binso
Benutzeravatar
tattooedillusions
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:47
Geschlecht:

Beitrag von tattooedillusions »

Hey Binso welcome and have fun here. I think you'll find some of what you're looking for here. It seems like they have anything you can think of. If not, pretty close to it.

Cheers!
Antworten