Hallo und einen....

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
zeitwesen
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 75
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo und einen....

Beitrag von zeitwesen »

Schönen Abend wünsch ich ;)
hab mir vor kurzem Mass Effect 2 gekauft und gleich mal nach einem Nudepatch geschaut. Leider gab es nichts vernünftiges, bzw. nach langem suchen habe ich zwar einige wenige mods gefunden, aber schauen wir mal.
Deswegen bin ich nunmal auch hier gelandet und muß jetzt 5 sinnvolle Beiträge schreiben (zählen eigentlich auch Sätze?)
Ganz allgemein bin ich inzwischen alt genug auch mal eine nackte Frau sehen zu dürfen und finde daher gerade auch Nude Mods bei Spielen ein muss!
(ja, ich sehe auch real ab und zu nackte Frauen...lach)
Erfahrungen mit Nude-Mods habe ich schon bei einigen spielen gesammelt:
Oblivion
Skyrim
Fallout 3 +new vegas
Saints Row 2
um mal einige zu nennen

ansonsten erstmal nette erste Grüße in die Runde :wink:
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Dann mal ein

:hallo

von mir :)

Viel Spaß hier!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey zeitwesen,

auch mal ein herzlich willkommen von mir und die 10 (!) sinnvollen Beiträge schaffst du schon. =)
Ich wünsch dir viel spaß hier im forum und später mit den mods. ^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi zeitwesen

Auch von mir ein willkommen bei Nudefix. Woher Du dies mit den 5 sinnvollen Beiträgen hast weis ich leider nicht. Den es sind deren 10.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Zeitwesen

Auch von mir willkommen in diesem Forum.

Man liest sich ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi zeitwesen.

Auch von mir willkommen an Bord.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi zeitwesen
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Zeitwesen,

auch von mir ein Willkommensgruss.^^
Fallout NV habe ich auch gespielt. Gibt Dir ein wenig Mühe und Zeit, dann kannst Du hier wunderbare Nude-Mods für das Spiel herunterladen.

Gruss

koepy
Antworten