Endlich hab ich die Seite gefunden

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von DragonWolf »

Ich dachte schon Euch gibts nicht mehr. Hab über ne andere Seite jetzt die neue Url gefunden.
Als ich mich mit meinemm Nick und meinem Passwort anmelden wollte musste ich leider festellen das dies nicht möglich war.
Schade musste mich neu reg und muss jetzt leider wieder die Beiträge schreiben um im Downloadbereich freigestellt zu werden.
Wieviele Beiträge sind es denn jetzt 5 oder 10 ?? das ist jetzt da dritte mal das ich das machen muss.
Bitte wenn Ihr nochmal umzieht könnt Ihr dann die Daten mit nehmen ?

Gruß DragonWolf
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von MDuss »

Hi Dragonwolf.

Habe eben deine PM bei nudecreator erhalten.
Für die Downloads benötigst du min. 10 Posts, aber im Moment muss ich alle Mods neu hochladen, was noch etwas dauern kann.
Ich werde mal sehen, dass ich deine alten Posts in der Datenbank auf deinen neuen Account übertragen kann.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von tonidoc »

Hi DragonWolf

Das Dein Account gelöscht war, hatte schon seine Richtigkeit, den habe ich persönlich gelöscht. Ich habe dazu auch einen Beitrag geschrieben, dass ich alle Mitglieder unter 20 Beiträgen gelöscht habe.

So wie ich weis hat Michael Rundmails mit der neuen URL an alle Mitglieder rausgesendet. Und so wie ich Deine Beiträge gesehen habe warst Du über ein Jahr Mitglied, hast es nicht einmal auf 20 Beiträge gebracht, und wie mir noch ist, als Dein Download nicht mehr ging, da konntest Du sehr schnell eine PN senden. Da funktioniert es doch plötzlich mit dem schreiben wieder.

Nun Michael hat Dich freigeschaltet, aber einmal nur für unser Forum. Den nächsten den ich gelöscht habe, und Michael wieder freischaltet werde ich sofort wieder löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von DragonWolf »

tonidoc hat geschrieben:Hi DragonWolf

Das Dein Account gelöscht war, hatte schon seine Richtigkeit, den habe ich persönlich gelöscht. Ich habe dazu auch einen Beitrag geschrieben, dass ich alle Mitglieder unter 20 Beiträgen gelöscht habe.

So wie ich weis hat Michael Rundmails mit der neuen URL an alle Mitglieder rausgesendet. Und so wie ich Deine Beiträge gesehen habe warst Du über ein Jahr Mitglied, hast es nicht einmal auf 20 Beiträge gebracht, und wie mir noch ist, als Dein Download nicht mehr ging, da konntest Du sehr schnell eine PN senden. Da funktioniert es doch plötzlich mit dem schreiben wieder.

Nun Michael hat Dich freigeschaltet, aber einmal nur für unser Forum. Den nächsten den ich gelöscht habe, und Michael wieder freischaltet werde ich sofort wieder löschen.

MfG tonidoc
OK alles klar.

War ja auch nicht bös gemeint, Die Email hat mich dann wohl nicht mehr erreicht wird daran liegen das ich da warscheinlich schon gelöscht war.

Gruß DragonWolf
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von tonidoc »

Hi DragonWolf

Was auch zu sagen ist. Es waren sicher über 100 unter 20 Beiträgen.
Wen wir nun die Mods wieder On haben, sind genau diese, die sich gleich die Mods runterladen möchten. Wie unser Server darauf reagiert, wissen wir noch nicht.

Ich möchte schon zu Anfang verhindern, dass wir allzugrosse Probleme bekommen. Und eben aus diesem Grunde habe ich solche Mitglieder gelöscht. Solche Mitglieder bringen unserer Seite
so oder so nicht viel.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von DragonWolf »

tonidoc hat geschrieben:Hi DragonWolf

Was auch zu sagen ist. Es waren sicher über 100 unter 20 Beiträgen.
Wen wir nun die Mods wieder On haben, sind genau diese, die sich gleich die Mods runterladen möchten. Wie unser Server darauf reagiert, wissen wir noch nicht.

Ich möchte schon zu Anfang verhindern, dass wir allzugrosse Probleme bekommen. Und eben aus diesem Grunde habe ich solche Mitglieder gelöscht. Solche Mitglieder bringen unserer Seite
so oder so nicht viel.

MfG tonidoc
Iss klar , ich versteh das schon. und ich weiß was es heißt ne seite im netz zu betreiben und das das auch geld kostet. Bin nur froh das Ihr wieder da seit da ihr die meisten Patches habt.
Und es ist nicht immer einfach sich in foren rege zu beteiligen. Und ich will nicht so einer werden wie vile in anderen Foren die einfach irgnwas von sich geben nur um die Quote zu erfüllen.
Werde mich aber hier in Zukunft etwas mehr einzubringen und nicht nur zu saugen.

Eine Frage zwischen durch: habt ihr denn noch alle Files ?? ich habe alle files die ich von Euch gesaugt habe noch


Gruß DragonWolf
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von tonidoc »

Hi DragonWolf

Danke mal für Deine Anfrage. Ich denke schon, dass wir noch alle Files etc. haben.
Da ja Michael immer die neusten Backups unserer Seite hat.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie dies aussieht, wen unsere Mitglieder wieder Mods runterladen können? Wie wird unser Server reagieren? Nun mag ja unser Server einigermasen flott unterwegs sein,
aber wie sieht es aus, wen etwa 20 Mitglieder zur gleichen Zeit Mods saugen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Re: Endlich hab ich die Seite gefunden

Beitrag von DragonWolf »

Ich nehme mal an das kommt auf den Server an, die reagieren ja nicht alle gleich
Und bei dem saugen bei den Filmseiten hab ich die erfahrung gemacht das der Tag und die tageszeit >auch ne Rolle spielt.
Aber genau werdet iher es eh erst sehn wenns passiert

MfG DragonWolf
Antworten