Guten Tag

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Gaudenz
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2013, 15:39
Geschlecht:

Re: Guten Tag

Beitrag von Gaudenz »

MDuss hat geschrieben:
Gaudenz hat geschrieben:Ich hab' einen Steam-Account. Vor allem scheint es nicht möglich zu sein, ein Spiel, von dem man eine CD hat, direkt von dieser zu installieren. Man MUSS es echt herunterladen. Sonst hatte ich nicht so das gefühl, dass ich mich da nackt ausziehen muss:P.
Wie meinst du den Satz jetzt genau?

Du hast ein Steamspiel auf DVD gekauft und du kannst es nicht von DVD installieren, sondern es will sich nur über Steam online installieren lassen?
So was habe ich bisher noch nicht erlebt.
Alle meine Steamspiele, die ich auf DVD gekauft hatte, konnte ich auch von der DVD installieren.
Das einzige was dann noch per Steam gemacht wird sind die Patches und fertig.


Was deine Frage nach gehackten Spielen hier angeht, so sind solche Diskussionen nach nicht legalen Inhalten hier nicht gerne gesehen.
Daher muss ich doch bitten Abstand von zu nehmen. Es sei den du hast nach was ganz anderem gefragt, und ich habe da was Missverstanden, dann bitte kläre mich auf.

Nebenbei ist Oblivion im Original kein Steamspiel gewesen. Wenn es später auf Steam rauskam OK, aber Original war es kein Steamspiel, anders Skyrim, welches von Anfang an Steam benötigte.

MfG
MDuss
Salut MDuss

So ging es mir aber. Kennst du Shogun 2: Total War, oder generell die TotalWar-Reihe? Ich werde es gleich heute nochmals an einem Spiel versuchen. Weil ich es irgendwie auch nicht so glauben kann... Das nackt ausziehen sollte eine Anspielung auf Steam sein, wo man ka seine Daten angeben muss... Aber ich fühlte mich nicht so, als ich mich für Steam registierte.

Gruss und schönen Tag dir,
Gaudenz
Benutzeravatar
Gaudenz
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2013, 15:39
Geschlecht:

Re: Guten Tag

Beitrag von Gaudenz »

Bloody_Kain hat geschrieben:Hi Koepy, D3 gehört zu Blizzard und damit zum Battlenet, nicht zu STEAM.
Nur Mal neben bei und mittlerweile ist es gang und Gebe einen Battlenet Account zu haben, wenn man Blizzard Titel spielen will.
Klar, das ist mittlerweile wie Steam, aber zumindest mir macht das nix, weil ich seit Warcraft II und Diablo 2 Zeiten einen Bnet Account habe.
Mittlerweile sind die auch dort registriert, so wie alle anderen Titel die ich von Blizz habe.

Auch wenn man es versucht, man kann sich nun einmal nicht gegen alles und jeden sperren, denn sonst könnte man auch gleich in ein Blockhaus innen schwarzwald ziehen mit Plumpskloh, ohne fließend warm Wasser und ohne Strom. ^^
übrigens Bloody_Kain

Dein Quote-Spruch find ich gut!

Gruss,
Gaudenz
Antworten