Pixelbrecher ist da :---D

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Pixelbrecher
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2013, 10:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Pixelbrecher »

Hallo Leute,


wollt mal eben "Hallo" sagen und hoffe bald in Eure kreise aufgenommen zu werden. :dafür Habe schon ein paar Beiträge geschrieben, aber werd mir ein bißchen Zeit nehmen, um keinen Mist zu posten. :heulen2

Möchte gern ein Nudepatcher werden, ansonsten bin ich eher der :torte Typ.


In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander, LG Pixel
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: 22.07.2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Dexter »

Ein Hallo von mir...

Ich geb dir direkt einen neutralen Tipp:

Weniger Einzeiler!

Vor allem als "Neuling" wenns geht, drauf verzichten.
Guuuut, dann drück ich dir mal die Daumen :wink:
Viel Erfolg & Spaß!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Umbra »

Auch von mir ein herzlich willkommen.

Man ließt sich.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Pixelbrecher
Willkommen in diesem kleinen Forum.

Man liest sich ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Pixelbrecher
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2013, 10:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Pixelbrecher »

Hallo Ihr Drei,

Waren da nicht auch ein paar Zweizeiler dabei? :lol
Sorry Dexter, war ehrlich gesagt nur an einem einzelnen Patch interessiert als ich hier aufgeschlagen bin doch Euer Konzept hat mich neugierig gemacht. Ich möchte mich gern auf Euer Forum einlassen und vielleicht sogar ein paar Sachen dazu Beitragen, wenn es in meiner Macht steht.

Ich werd mich mal einlesen und dann sehen wir weiter, ne?! :dafür

Die Smiley`s find ich echt knuffig, wie Ihr seht. Also danke erstmal für die Begrüßung Dexter, Umbra und Mr. Gnom. Schönes Wochenende und nicht soviel :bier3


LG Pixel
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: 11.05.2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Freggel »

Hi Pixelbrecher,

auch von mir ein herzliches Hallo,

so fing es bei mir auch an, und dann bin ich hier Stammgast geworden und es macht richtig Spaß ! (Nur z.Z. ist nicht so viel los, wegen Sommerloch)
Aber vorsichtig, es sind noch nicht alle Downloads wieder Online, da wir einen neuen Server bekommen haben, aber MDuss tut was er kann :respect

MfG
Freggel
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von tonidoc »

Hi Pixelbrecher

Lustiger Nikname, grinsen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Leider kann ich in letzter Zeit nicht sehr viel Online sein, zuviel Stress. Aber ich hoffe, dass Du Dich bei uns bald eingelebt hast.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von MDuss »

Hi Pixelbrecher.

Dann mal willkommen hier im Forum.
Schön das es dir hier gefällt. Wir sind zwar klein, aber dafür ein Herz und eine Seele :D .

Was die Mods selbst angeht, so dürtfe ich bald fertig werden. Sind ja nur noch 803 Mods zum einbinden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von natur »

hi Pixelbrecher
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5131
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:Moin...
wow, biste jetzt auch unter die einzeiler, bzw. einsilber gegangen? ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5131
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Bloody_Kain »

Meine guten Manieren, wenn ich sie finden würde, verbieten es mir auf diesen Angriff auf mein Schreibverhalten angemessen zu antworten.

So besser? xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Pixelbrecher ist da :---D

Beitrag von Umbra »

Na klar. nur war es kein angriff. wenn dann ein angriffchen oder auch stichelei.^^

kam nur so rüber, als würdest du eh nicht damit rechnen, das pixelbrecher, lange bei uns bleibt. xD

Gruß
Umbra

PS: wer und wie viele kommt/kommen den jetzt eigentlich zum forentreffen. ist glen samt familie auch dabei?
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten