Mohoin!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MarcH
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 21
Registriert: 20.09.2013, 21:27

Mohoin!

Beitrag von MarcH »

Moin und Hallo an Alle,
ich bin der MarcH und komme aus Norddeutschland. Bin mehr oder weniger zufällig über Eure Seite gestolpert, als ich mal wieder auf der Suche nach "interessanten" Mods war. Hab' einige der Threads überflogen und ein wenig rumgelesen. Muss sagen die Atmosphäre ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sehr angenehm - nicht so aggressiv, wie es leider in vielen anderen Foren immer mehr zur Regel wird.
Zum Hobby dem wir alle frönen - was zocke ich? Im Prinzip alles was ich in die Finger bekomme. RPGs, Shooter, Action-Adventures, Strategie und Rennspiele. Mein Geschmack bei Spielen ist breitgefächert.

Euch allen ein schönes Wochenende
MarcH
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mohoin!

Beitrag von tonidoc »

Hi MarcH

Schön wieder einmal ein Mitglied zu haben, das sich hier vorstellt.

Ja bei uns wird gutes Auskommen unter unseren Mitglieder hoch geschrieben. Ab und zu kann es sicher zu Misverständissen kommen, die kann man aber per PN regeln.

Willkommen bei uns, ich hoffe Du findest da die eine oder andere Mod, die Dir gefällt. Unsere DL - Area ist noch nicht vollkommen, aber wir arbeiten daran.
In diesem Sinne, auf ein gutes Auskommen unter unseren Mitglieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: 11.05.2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Mohoin!

Beitrag von Freggel »

Hi MarcH,
auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!
Ich hoffe es gefällt Dir bei uns und viel Vergnügen beim Forum durchstöbern.

MfG
Freggel
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8729
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mohoin!

Beitrag von MDuss »

Hi MarcH

Willkommen auf nudefix.
Dann wünsch ich dir mal viel Spass hier und auch beim spielen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Mohoin!

Beitrag von natur »

hi MarcH
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Mohoin!

Beitrag von Umbra »

hey MarcH,

herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß hier und später auch mit den mods. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mohoin!

Beitrag von tonidoc »

MarcH hat geschrieben:Moin und Hallo an Alle,
ich bin der MarcH und komme aus Norddeutschland. Bin mehr oder weniger zufällig über Eure Seite gestolpert, als ich mal wieder auf der Suche nach "interessanten" Mods war. Hab' einige der Threads überflogen und ein wenig rumgelesen. Muss sagen die Atmosphäre ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sehr angenehm - nicht so aggressiv, wie es leider in vielen anderen Foren immer mehr zur Regel wird.
Zum Hobby dem wir alle frönen - was zocke ich? Im Prinzip alles was ich in die Finger bekomme. RPGs, Shooter, Action-Adventures, Strategie und Rennspiele. Mein Geschmack bei Spielen ist breitgefächert.

Euch allen ein schönes Wochenende
MarcH

Hi MarcH

Da möchte ich doch gleich noch etwas hinzu fügen.
Angenehme Atmosphäre:

Ich bin im Moment auf einem Forum gelandet, nennt sich reprap.org
Muss leider sagen, dass ich mich da jrgendwie von obenherab behandelt vorkomme.
Mein Problem: Ich stelle einen 3D Drucker zusammen. Zum laufen kriegte ich bis anhin alle Motoren inkl. Lüfter.
Nun nur das Heizbett inkl. Exdruder wollen, und wollen einfach nicht aufstarten.
Ich habe gesehen, dass auf dem Controller ein Wiederstand nicht so war, wie er eigentlich sein soll. Den habe ich ausgewechselt.
Beim besagten Controller leuchten Ledlämpchen auf, wen etwas richtig läuft, nur wen ich auf heizen gehe, passiert nichts. Da auch so ein " schlaues " Mitglied auf meine Frage, weshalb ich da keinen Strom habe, wollte doch ums verrecken wissen, wie ich dies bemerkt habe, also nichts von gezieltem helfen. Sowas hasse ich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: 22.07.2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mohoin!

Beitrag von Dexter »

Ich hols mal eben nach :)

Ein Hallo noch von mir.
Viel Spaß hier!

Mörderische Grüße, Dexter

Bloody
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2013, 00:49

Re: Mohoin!

Beitrag von Bloody »

herzlich willkommen obwohl ich grade selber erst neu bin :D also müsstest du mir eig willkommen sagen aber schmarn^^
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: 22.09.2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mohoin!

Beitrag von McNeil »

Hallo,

auch wenn verspätet, ein herzliches Willkommen und Hallo.


Liebe Grüße
McNeil
Antworten