Lebe lang und in Frieden

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8729
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lebe lang und in Frieden

Beitrag von MDuss »

Hi McNeil.

Und wenn man nicht aufpasst, oder man will sich an Tonidoc vorbeischleichen, dann bekommt man den Hammer auf den Kopf.
Dann hat man erst einmal einen Blackout, und anschließen Kopfschmerzen.

Was die Vögel angeht, da kann man auch Katzen nehmen, ich glaube die haben doch Vögel zum fressen gerne oder?

MfG
MDuss
Antworten