Alberich ist da

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Alberich
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2013, 11:33

Alberich ist da

Beitrag von Alberich »

Tach an alle!

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden mich hier mal anzumelden. Bin auf diese Seite durch das alte GVZ-Forum aufmerksam geworden, leider ist diese Seite nicht mehr so gut wie früher. Nudecreator ist auch schon lange offline und es ist schade das solche es Seiten immer weniger gibt, nicht nur wegen den Nudepatches. Teilweise hat man neue unbekannte Games kennengelernt oder konnte sich das ein oder andere technische Wissen über Mods in Spielen aneignen.

Meine Lieblingsmodder sind Denadin (Bin froh das er wieder einige Nudepatches machen wird), Wraithchilde (Schon lange nicht mehr gehört von ihm :( ), Dan Bickell (Quake I und II) und Vergil. Alle haben technisch saubere Texturen erstellt und geschickt viele Limitationen des jeweiligen 3D-Models ausgenutzt.

Wie geschrieben das sind meine Lieblingsmodder, die anderen Modder sollten auch nicht vergessen werden bzw. nicht schlechter dargestellt werden.
Es ist heute auch viel schwieriger Nudepatches zu erstellen durch die Komplexität der Modelle, Denadin, Wraithchilde und Dan Bickell sind/waren noch Modder der alten Garde und Denadin hat mir zu verstehen gegeben das er nur für ältere Spiele modden wird.

Ich bin mal gespann was mich hier alles erwarten wird und ich wäre auch bereit solche Seiten durch paypal Spenden zu unterstützen wie ich es z.b. bei GVZ gemacht hatte.

Es grüsst Alberich der Zwerg
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alberich ist da

Beitrag von MDuss »

Hi Alberich.

Willkommen hier in der Gemeinde.
Es ist leider wirklich schade, dass die Nudemodseiten irgendwie immer weniger werden.
Wie das jetzt mit Nudecreator ausgehen wird, kann derzeit keiner sagen. Das alte gamevixenzone war wirklich besser als das jetzige. Bin dort zwar registriert, aber selten unterwegs.

Was spenden angeht, so hat sich tonidoc absolut dagegen entschieden.
Er ist der Meinung entweder es läuft, oder eben nicht. Für die User sollte die Seite immer frei bleiben von spenden usw.

Dann mal viel Spaß hier.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alberich ist da

Beitrag von tonidoc »

Hi Alberich

Auch von mir Grüsse in unserem bescheidenen Forum.

Und mal danke für Dein Angebot, wegen Spenden etc.
Wen jemand jemandem etwas spenden möchte, dann sollte er MDuss etwas spenden.

Meine Erfahrung im grossen Internetdschungel ist die: Wen eine Seite auf Spenden der Mitglieder angewiesen ist, funktioniert dies meistens nicht lange. Und von daher wird es auch nie Werbung auf unserer Seite geben, ausser Mitglieder stellen Ihre Webseite vor, was aber sehr viele Forenbetreiber nicht gerne oder gar nicht auf ihrer Seite sehen wollen, alles schon erlebt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alberich ist da

Beitrag von natur »

hi Alberich
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alberich ist da

Beitrag von Umbra »

hi Alberich,

auch von mir ein herzlich willkommen und ich wünsch dir viel spaß hier und später mit den mods.

Sag mal, ist dein Nickname an die Nibelungensage angelehnt? :)

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: 22.07.2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Alberich ist da

Beitrag von Dexter »

Auch von mir ein "Hallo" :)

So, nu haben wir Gnome und Zwerge...
Wir brauchen ein neues Schild! *ggg*

Viel Spaß hier!

Mörderische Grüße, Dexter

Alberich
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2013, 11:33

Re: Alberich ist da

Beitrag von Alberich »

So, endlich mal wieder Internet... und danke für die freundliche Begrüssung. Werde mich jetzt in Zukunft aktiver im Forum zeigen.

@Umbra
Genau - Nibelungengold von Kay Meyer, kann ich nur empfehlen!

Es grüsst Alberich der Zwerg
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Alberich ist da

Beitrag von koepy 3 »

Hi Alberich,
auch von mir ein Willkommensgruß. ^^
Jetzt sind wir bald komplett. Zwerge, Gnome, Elfen und ein paar Menschen. Toll.*grinsen*.
Ach ja, viel Spaß wünsche ich natürlich auch.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alberich ist da

Beitrag von MDuss »

Wo haben wir hier denn Elfen???

Ich brauch ne Brille.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Alberich ist da

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
bist Du scharf auf Elfen??*grinsen*. Ich glaube, Du brauchst keine Brille!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alberich ist da

Beitrag von MDuss »

Meinst du mit Elfen dein Avatar????

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Alberich ist da

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
das ist tatsächlich eine Elfin. In echt würde ich sie nicht von der Bettkante stossen!!!!*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alberich ist da

Beitrag von MDuss »

Hi koepy.

Der Aussage schließe ich mich an :lol:

MfG
MDuss
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: 22.09.2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Alberich ist da

Beitrag von McNeil »

Hallo,

wenn auch verspätet, herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße

McNeil
Antworten