Servus

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

lbst
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:13
Wohnort: Bei Mannheim
Geschlecht:

Servus

Beitrag von lbst »

Moin moin,
Lukas, 19, und aus der Nähe von Mannheim kommend.

Ich weiß ich bin noch recht jung, aber für die Altersgrenze reichts ;) Ich finde, bei Spielen mit hübschen Hauptcharakteren sollte man auch die Möglichkeit haben, die mal in ihrer "natürlichen" digitalen Schönheit zu sehen.. Nicht aus pornografischen Gründen, eher weil es mich aufregt, wenn's nicht geht. Wenn ich zum Beispiel meinem Mädel bei SRTT oder SRIV die Unterhose ausziehen kann, dann soll darunter auch was biologisch akkurates auftauchen, und ich bin mir recht sicher, dass da in Natur kein Pixelfeld ist ;)
Generell hab ich mich mit dem Thema "Nudemodding" noch nicht sehr lang beschäftigt, SRTT war das erste Spiel wofür ich diesbezüglich recherchiert hab. Ich bin dann erstmal auf nudecreator.org gestoßen, woher ich auch wunderschöne SRTT Nudemods habe. Jetzt regt mich in SRIV das Pixelproblem inzwischen wieder so stark auf, dass ich erneut auf die Suche ging. Ich dachte, 'das sollte doch schnell gehen - hast ja nudecreator.org in den Lesezeichen', jetzt ist die Seite (hoffentlich temporär) außer Betrieb.

NUR schlecht ist das aber nicht, da die Seite jetzt ja u.a. auf "euch" verweist, und diese Seite hätte ich ja sonst nicht gefunden.

Jetzt brauche ich also meine sinnvollen Posts und werde die nächsten Tage auf der Suche nach Kommentarmöglichkeiten durch die Foren streifen ;)
Hoffentlich ist's die Mühe auch wert und ihr HABT schöne Mods für die Spiele die mich interessieren *lach*
Aber was ich bisher im Forum gesehen habe macht mir da Mut ;)

Auf in die Schlacht!

lbst

EDIT: Nur um das klar zu machen: Ich will nicht nur hier meine 10 Pflichtkommentare ablassen und dann nur noch leechen, aber, klar, für den 11. Kommentar kann ich mir Zeit lassen bis ich über ein Thema stolpere das mich interessiert, bisher will man natürlich irgendwie auch bald mal sehen was der Downloadbereich zu bieten hat und will dadurch natürlich relativ Fix auch Kommentare abspulen ;)
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Servus

Beitrag von Umbra »

hey Ibst, herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir viel spaß hier und später auch mit den mods.

Schöner vorstellungspost.

Kurz noch, für was steht SRTT oder SRIV?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Umbra hat geschrieben:Kurz noch, für was steht SRTT oder SRIV?
Saints Row the Third & Saints Row IV


Hi Ibst, erstmal willkommen. Yup schöner Vorstellungspost. Um die 10 voll zu bekommen, schreib einfach etwas in Themen, welche dich interessieren, sollte genug geben, denke ich. Oder noch einfach, schau mal unter Forenspiele nach, da musste du nicht mal viel schreiben, da raten eh viel zu wenige mit, jeder der mitmacht ist willkommen ;)

Was die von dir gesuchten Nudemods angeht, als zu TRIV wirste hier nicht fündig werden, da ist noch nix in der Datenbank, MDuss muss da erst noch alte hochladen, bevor er sich um aktuelle kümmert. Zu Teil 3 gibts aber immerhin 11 Mods.

Aber ich kann dir dennoch helfen, hier gibts ne Nude-Mod Sammlung: KLICK
Die originale Dateien kommen von dieser Seite: http://www.saintsrowmods.com/
Ansonsten ist MODDB immer ne gute Anlaufstelle für Mods im Allgemeinen, oft auch Nudemods: http://www.moddb.com/games/saints-row-i ... ints-row-4
Sehr zu empfehlen!
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

lbst
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:13
Wohnort: Bei Mannheim
Geschlecht:

Re: Servus

Beitrag von lbst »

Erstmal danke für die schnellen Reaktionen auf meinen Post. Immer schön zu sehen wenn ein Forum "lebendig" ist; da schreibt man dann auch gerne Posts und die "Pflichtanzahl" geht ganz locker von der Hand. "Nervig" oder "schlimm" wird Forumsaktivität ja meiner Meinung nach nur in einem Eingeschlafenen Forum (viel zu oft in Browsergames etc erlebt), und diese Seite hat ja mit sowohl "Gaming" als auch "Nacktheit" die Kombination aus 2 Hauptthemen die niemals langweilig werden ;)

Gut zu wissen, dass Saints Row IV (Sorry Umbra für die Abkürzungen, ich hatte garnicht dran gedacht, dass es sinnvoll wäre die zu erklären...) hier (noch) nicht vertreten ist, dann kann ich parallel gleich mal weiter suchen - insbesondere auf den von dir, Nathaniel, vorgeschlagenen Seiten - danke dafür -, das Forum interessiert mich aber dennoch, und Saints Row sind ja nicht meine einzigen Spiele, vielleicht springt bei den Mods ja doch noch das ein oder andere für mich raus ;)

Und ansonsten schonmal schön so eine (auf den ersten Blick) coole Community mit diesem Thema gefunden zu haben ;)
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Servus

Beitrag von Dexter »

lbst hat geschrieben:Hoffentlich ist's die Mühe auch wert und ihr HABT schöne Mods für die Spiele die mich interessieren *lach*
Ich glaube wir sollten mal eine Liste der Spiele veröffentlichen, die in der DB sind.
Glaube da sollte für alle genug dabei sein, also da findet jeder was :wink:

Ansonsten, ein herzliches Willkommen noch von mir!
Wie Nathaniel schon erwähnt hat, es gibt einen Forenspielebereich.
Wer da mitmacht bekommt bald genug Posts zusammen :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von MDuss »

Hi lbst

Erst mal willkommen im Forum.
Es ist immer wieder schön neue Leute zu begrüßen.

Was den Inhalt der Datenbank angeht, so ist diese für jeden reg. User einsehbar. Nur für das herunterladen muss man 10 Posts haben.

Der Zugang zur Datenbank ist oben rechts im Seitenkopf. Einfach dort auf die Schrift "Downloads" klicken und schon geht es los.

MfG
MDuss

lbst
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:13
Wohnort: Bei Mannheim
Geschlecht:

Re: Servus

Beitrag von lbst »

Hi MDuss,

danke für den Hinweis :) Das fällt mir jetzt erst auf. Die Liste kann sich sehen lassen :)
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Servus

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit den Mods und achte auf den "Forenhammer" *grinsen*.


Gruss

koepy
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Servus

Beitrag von natur »

hi lbst
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Servus

Beitrag von McNeil »

Hallo,

wenn auch verspätet (schäm) wünsche ich dir hier alles gute und denke, du findest was du suchst.
Antworten