Hallo an alle

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Hallo an alle

Beitrag von Tetramorph »

Ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil es außer dieser Seite ja fast nur noch Seiten für spezielle Spiele gibt,siehe Nexus. Ich spiele im moment viel Skyrim und hoffe auf einen zukünftigen neuen Teil der Serie. Bereits jetzt vielen Dank für die tolle Seite und einen schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Umbra »

hallo Tetramorph,

herzlich willkommen hier auf der Seite.
Ich wünsch dir viel spaß hier und später mit den mods.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von tonidoc »

Hi Tetramorph

Auch ein Willkommen von mir.
Ja als MDuss und ich Nudefix eröffneten, hatte es noch etliche Seiten mehr im Internet, und ich finde, es werden immer weniger.
Nur Deutschsprachige Nudepatch - Seiten gibt es praktisch keine mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von MDuss »

Hi Tetramorph.

Willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Spaß hier bei uns.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Tetramorph »

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen und ein Dankeschön an alle Enthusiasten hier die ihre Freizeit und Geduld für uns andere hier im Forum opfern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hallo an alle

Beitrag von Dexter »

Von mir auch noch ein herzlich Willkommen :)

Viel Spaß und Freude hier!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
den Willkommensgrüße schließe ich mich hiermit auch an.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo an alle

Beitrag von natur »

hi Tetramorph
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo an alle

Beitrag von McNeil »

Hallo,

herzlich willkkommen in diesem Forum. Viel Spass und Glück hier beim Suchen und stöbern.

Lebe lang und in Frieden

Liebe Grüße
McNeil
Antworten