tagchen

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Bublik
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:02

tagchen

Beitrag von Bublik »

hallo erst mal.
auf der suche nach ein paar neuen mods musste ich feststellen, dass die seite meines vertrauens leider nun geschlossen ist und da Domochevsky auf eure seite verweist, muss ich wohl mein vertrauen in der zukunft in euch setzen und hoffe so auf eine gute zeit miteinander :D
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: tagchen

Beitrag von MDuss »

Hi Bublik.

Dann mal willkommen hier im Forum und auf ein gutes miteinander.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: tagchen

Beitrag von Umbra »

hey bublik,

herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß hier und später mit den mods.
auf eine gute zusammenarbeit.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: tagchen

Beitrag von natur »

hi Bublik
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: tagchen

Beitrag von McNeil »

Hallo,

auch ein herzliches hallo von mir und viel Spass. Mögest du finden was dein herz begehrt.


Lebe lang und in Frieden

Liebe Grüße

McNeil
Antworten