Seite 1 von 1

tagchen

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 19:32
von Bublik
hallo erst mal.
auf der suche nach ein paar neuen mods musste ich feststellen, dass die seite meines vertrauens leider nun geschlossen ist und da Domochevsky auf eure seite verweist, muss ich wohl mein vertrauen in der zukunft in euch setzen und hoffe so auf eine gute zeit miteinander :D

Re: tagchen

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 10:05
von MDuss
Hi Bublik.

Dann mal willkommen hier im Forum und auf ein gutes miteinander.

MfG
MDuss

Re: tagchen

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 23:07
von Umbra
hey bublik,

herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß hier und später mit den mods.
auf eine gute zusammenarbeit.

Gruß
Umbra

Re: tagchen

Verfasst: So 1. Dez 2013, 17:09
von natur
hi Bublik

Re: tagchen

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 07:33
von McNeil
Hallo,

auch ein herzliches hallo von mir und viel Spass. Mögest du finden was dein herz begehrt.


Lebe lang und in Frieden

Liebe Grüße

McNeil