bin zurück....

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

bin zurück....

Beitrag von Glenn »

Hallo zusammen

habe mein konto reaktiviert jjjhhhuuu!!!! und freue mich sehr wieder mit euch zu kommunizieren....war ja über ein Jahr nicht mehr da...
habe euch schon vermisst....
hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern.....grins
wie gehts euch allen ???
habe gesehen das hier schon was gegangen ist...wie immer !!!..immer noch super gut !!!
und der harte Kern ist immer noch da...freud!!
und an dieser stelle auch ein hallo an alle neuzugänger....smile

mir gehts soweit gut...lebe ja wieder in der Schweiz.....habe mich gut eingelebt...nur
das warme Wetter von Thailand vermisse ich schon..
einen neuen Spiel PC habe ich auch...habe nur noch nicht das passende game gefunden....
aber das wird sich jetzt ja sicher ändern...
also Freunde... bis bald im Forum
noch fragen??...grins
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin zurück....

Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Schön Dich wieder im Forum zu treffen, habe Dich schon vermisst.

Was ich Dich eigentlich per Mail noch nicht gefragt habe. Wie geht es Deiner Familie? Ich hoffe gut. Ja es ist schweinekalt geworden, nicht meine Jahreszeit.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: 07.06.2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: bin zurück....

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hi Glenn,

ich habe dich nicht vergessen, habe mich schon gewundert wo du warst. Ist ja schon vorgekommen, das das ein oder andere Mitglied im Exil verschwindet. Manchmal taucht aber wieder jemand auf :)
Freut mich, dass du wieder hier bist ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: 22.07.2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: bin zurück....

Beitrag von Dexter »

Na dann willkommen zurück :)

Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8729
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: bin zurück....

Beitrag von MDuss »

Hi Glenn,

schön dich wieder zu sehen und vor allem, das es dir noch gutgeht.
Wie geht es dem Rest der Familie, hoffentlich auch gut.

Bei uns ist immer etwas los, und wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich halt selber welche.

Ich mag dieses kalte Wetter auch nicht wirklich. Bin eher eine wärme liebende Pflanze :D .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

Re: bin zurück....

Beitrag von Glenn »

Hallo zusammen

ja freut mich auch sehr...all die bekannten Namen und Gesichter...

Sarika und Moni geht auch gut....sie lassen euch herzlich grüssen....
Sie fragten wann den das nächste Forumtreffen ist???....bis smile
Mein Hund Daisy ist mittlerweile auch da.....allso es ist immer was los..grins
aber eben wies euch auch geht....wir finden es alle auch zu kalt hier...
wünsche allen ein schönes wochenende
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: bin zurück....

Beitrag von Umbra »

hey glenn, willkommen zurück.

Wir hatten dieses jahr bereits ein forentreffen. Leider waren wir nicht all zu viel leute, hatten aber dennoch spaß.
Neben Toni haben wir da auch dich und deine familie vermisst, aber mr.gnom konnte uns seine billardspieltechnik zeigen.^^

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: bin zurück....

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Glenn
Schön von Dir zu hören und willkommen zurück :)

Auch schöne Grüsse an Deine Familie ...

Gruss
Mr.Gnom


Ach ... und diese Billiardspieltechnik zeigte wohl eher meine Frau :lol:
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: bin zurück....

Beitrag von natur »

hi Glenn

willkommen zurück
Antworten