Anmeldefehler

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 26.12.2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Anmeldefehler

Beitrag von axam »

Leider weiß ich nicht so recht, wo ich dies Posten soll.
Also Folgendes:
Ich wollte gerade einen meiner Posts mit einer URL ergänzen, um auf einen anderen meiner Beiträge dieses Forums zu verweisen.
Als ich dann auf "Absenden" klickte wurde ich amgemeldet und es kam folgende Nachricht:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Dein Benutzername wurde gesperrt.

Kurze Zeit später konnte ich mich wieder völlig normal Anmelden.
Erstmal bekamm ich nen riesen Schreck und nun frag ich mich natürlich:
Hab ich irgend etwas falsch gemacht oder passiert so was öfter?
Lag es an der URL oder woran könnte es sonst liegen?

P.S.: Ich werde erstmal auf URLs in meinen Posts verzichten und Dexter um die entsprechenden Änderungen bitten.
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefehler

Beitrag von tonidoc »

Hi axam

Zum zweiten:

Wen Du gesperrt worden bist, könntest Du keine Beiträge ins Forum schreiben. Also solltest Du keine Probleme mit URLs haben.

Und wie gesagt, könnte an mir gelegen haben.

Nochmals MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten