Nun auch dabei

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Nightandlight
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Nun auch dabei

Beitrag von Nightandlight »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einiger Zeit hier am mitlesen und habe mich heute dazu entschlossen mich einfach anzumelden.
So wie ich mitbekommen hab gehen nach und nach viele (deutsche?) Nude-Patch Seiten vom Netz, weswegen ich zugleich ein Lob aussprechen möchte, dass ihr versucht diese hiermit am Leben zu erhalten.

Gruß Nightandlight
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von tonidoc »

Hi Nightandlight

Langer Nickname.
Mal ein Willkommen auf unserer kleinen Seite. Ich hoffe, dass es Dir bei uns gefallen wird.
Ja Deutschsprachige Nudepatch Seiten gibt es leider nicht mehr viele, und wann, dann ist deren Modauswahl ( Download Area ) sehr klein.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Nightandlight
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Nun auch dabei

Beitrag von Nightandlight »

tonidoc hat geschrieben:Hi Nightandlight

Langer Nickname.
Mal ein Willkommen auf unserer kleinen Seite. Ich hoffe, dass es Dir bei uns gefallen wird.
Ja Deutschsprachige Nudepatch Seiten gibt es leider nicht mehr viele, und wann, dann ist deren Modauswahl ( Download Area ) sehr klein.

MfG tonidoc
Night and Light macht es vielleicht einfacher zu lesen. Macht ihn aber auch nicht kürzer^^
Danke :)
Eigentlich sehr schade, da Spiele immer vielfälltiger und vorallem schöner werden.
Da würde ich es sehr begrüßen wenn weiterhin so eine Community bestehen bleibt.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von natur »

hi Nightandlight
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von MDuss »

Hi Nightandlight.

Dann mal viel Spaß hier im Forum.
Was deutschsprachige Seiten angeht, so kenn ich eigentlich nur noch genau 2 oder 3 Stück, das war es dann aber auch schon wieder.

Die anderen sind alle englisch.

Und wir werden auf jeden Fall versuchen die Seite so lange wie Möglich online zu halten.

MfG
MDuss

Nightandlight
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Nun auch dabei

Beitrag von Nightandlight »

Wie mein Status sagt "lebe ich mich langsam ein" :D
Das freut mich zu hören.
Ich hab grob eine Vorstellung was für ein Aufwand so eine Seite zu betreiben sein kann, und bin froh dass ihr alles daran setzt :up

btw: Hi natur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von koepy 3 »

Hi Nightandlight,

wirklich ein langer Name. Hoffe ich habe ihn richtig geschrieben. *grinsen*. ^^
Auch von mir ein Willkommensgruss!!. Hin und wieder muss man die Betreiber dieser Seite wirklich "loben". Glaube muss unseren "toni" einmal ein Bier in die Schweiz schicken!!!*grinsen*. Was MDuss trinkt, weis ich leider nicht! Cola-Cognac, dann wären wir ihrer schon Zwei!!*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3

Cola light ja, aber Cola-Cognac, nein.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von Glenn »

Hi Nightandlight

interessanter Name....
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei uns...
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
iceman
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 16:49
Geschlecht:

Re: Nun auch dabei

Beitrag von iceman »

Hi Nightandlight!

Herrzlich willkommen!

Cooler Nickname! : )
Antworten