Gelandet

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Eiriksun
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 21:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Gelandet

Beitrag von Eiriksun »

So nun haben ich es dann doch mal geschaft mich hier bei euch anzumelden.
Ich komme vom Juicefruit2 und habe euch schon lange als Partner stehen nur nie geschaft mich zu registrieren.
De :D t habe ich auch schon gesehen und der Vertritt uns ja schon ganz ordentlich.
Vielleicht schafe ich es ja auch mal dann unsere Web Seite vorzustellen wen Det das noch nicht gemacht hat.
So fürs erste war es dann jezt mal von mir muß mich auch noch was an das PhPBB einleben. Habe es zwar auch als probe Seite zum üben, komme nur nicht dazu fortschritte zu machen.

G
Eiriksun
[center]Bild
Bild[/center]
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von tonidoc »

Hi Eiriksun

Herzliches Willkommen hier auf Nudefix.

Wieso willst Du PhP ? Für Dein Forum? Muss sagen, dass mir eigentlich Deine Aufmachung Deiner Homepage besser gefällt als meine. Habe mir auch mal überlegt so was zu machen, aber wahrscheindlich gibt Dein Seitenaufbau mehr Arbeit als PhP.

Ja Det vertritt JuiceFruit2 sehr gut auf unserer Seite, immer einen guten Witz bereit. Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gelandet

Beitrag von Dexter »

Herzlich Willkommen :)

Gebe zu, JuiceFruit kenn ich nicht, habs mir eben nur mal kurz angeschaut.
Sieht wirklich gut aus, wenn auch für meine Augen etwas zu kontrastreich auf Dauer ^^°

Naja, wünsche hier viel Spaß!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Gelandet

Beitrag von Bloody_Kain »

So so, da ist also wer im Schweizer Nudefix Forum gelandet?

Dann würde ich gerne einmal die Papiere sehen: Perso, Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis, Fluglizenz, Frachtpapiere, Nacktfoto der Freundin damit wir wissen, ob ihre estätischen Vorlieben mit den unseren übereinstimmen und zum Schluss: machen sie direkt mal den Kofferraum auf!

:mrgreen:

Willkommen im Forum. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Eiriksun
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 21:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von Eiriksun »

@Dexter ich habe 7 oder 8 verschiedene Styles für das Board die sich die User dann einstellen können.
@ tonidoc ändern möchte ich meine Boardsoftwear natürlich nicht, ich bin schon ganz zufrieden damit.
Mein Interesse, oder anders gesagt war ich nur neugierig gewesen wie PhPBB funktioniert und habe mir mal eine Testseite damit gemacht :D Die Softwear die ich habe ist weitaus umfangreiche als PhPbb und viel mehr Arbeit. Sie ist auch nicht kostenlos wie PhPbb.
Du oder Ihr habt hier aber gute Arbeit geleistet für mich zwar gewöhnungsbedürftig aber je mehr ich mich hier rum treiber um so besser geht es mir von der Hand. :lol:
[center]Bild
Bild[/center]
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gelandet

Beitrag von Dexter »

Jaah, dachte ich mir schon :)
Hier gibts ja auch den ein oder anderen, fast schon normal bei Foren, wenn auch die wenigsten User es vielleicht wissen.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Gelandet

Beitrag von Yogun »

Juchu, das erste Forum-Baby hier und, und es ist..ein Monster!
Was werd ich ihm wohl fürs Leben mitgeben können?

Überwinde es alle intellektuellen und moralische Ängstlichkeiten
oder die Ängstlichkeit irgendwo hinzukommen und die Umwelt zu beeinflussen,
die Umwelt zu verbessern oder zu verschlechtern.
Verbessern wär natürlich schöner..

Und immer schön aufs wesentliche konzentriert sein = Nackte Tatsachen!

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von MDuss »

Hi Eiriksun.

Was mich auch mal interessieren würde, ich aber bisher noch nicht herausgefunden habe, ich muss mal Sherlock Holmes engagieren, was ist eigentlich diese Apple Juice Software, die bei euch so unter anderem auf der Startpage groß angepriesen wird.

Werde nicht wirklich schlau dabei :oops: .


Was die Bordsoftware angeht, so ist das wie bei jeder anderen auch, jede Hat ihre Vor und Nachteile, und in jede muss man sich erst einmal einarbeiten.
Ein großer Vorteil von PHP ist auch, dass man es durch Mods recht gut erweitern kann, um zusätzliche Funktionen.


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von Det »

Hi Eiriksun,

hat dann ja doch noch mit der Anmeldung geklappt. Dann mal herzlich Willkommen hier bei unserem Partnerboard :bier3

Ich hab mal meine Beiträge durchsucht und nichts von unserer Vorstellung gefunden. Verstehe gar nicht, warum ich das nicht gemacht habe.
Dann werd ich das jetzt mal nachholen und uns vorstellen :wink:
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Gelandet

Beitrag von natur »

Willkommen Eiriksun
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gelandet

Beitrag von MDuss »

Solltest du mal Fragen zu PHPBB haben Eiriksun, dann einfach raus damit.

PHP benutzen wir seit wir diese Webseite haben.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Gelandet

Beitrag von koepy 3 »

Hi Eiriksun,

auch von mir ein Willkommensgruss.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Gelandet

Beitrag von Umbra »

Hey Eiriksun,

auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten