Begrüst die Minions

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2014, 19:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Begrüst die Minions

Beitrag von Najiu »

Servus, ich bin neu hier, und wie sich's rausgestellt hat ist es so üblich das man sich vorstellt.
händeschütl.gif
Wie das Schicksal nunmal wolte, hab ich mir mal gedacht, die Frau in meinem Spiel ist zwar Ganz Hübsch, nur zeigen will sie nichts....
Tja so bin ich hier gelandet. Bin seit ein paar Tagen Schon Angemeldet und hab mich mal umgeschaut, muss echt sagen respekt,
muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein das hier alles so Aufzubauen. Ich hab noch recht wenig Erfahrung mit Mods usw. ist auch ein bischen
launenabhängig, mal spiele ich Spiele in normaler Version und wenn ich bock drauf hab mal etwas verändert mit mods und manschmal Unzensierter.
Hab selbst noch nie mods erstellt.

Einige Leute Hab ich ja schon Kennengelernt, Yogun zb. Ein echt Crazy Typ, Witzig und gut drauf, auch wenns mal nerven kann.
simss.gif
Meine Minions wüschen allen einen Guten Tag und viel Spaß
Wandernabel.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Najiu am 03.07.2014, 03:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von tonidoc »

Hi Najiu

Tolle Begrüsssung.

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von MDuss »

Hi Najiu.

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Dann noch viel Spaß.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Umbra »

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2014, 19:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Najiu »

Danke für die nette begrüßung.

Eigentlich wollte ich das die Minions winken, wenn man die seite öffnet, die tuen es aber erst wenn man
das bild selbst anklickt. FAil
:tnt
Aber egal, ist auch so ganz okey.

In den Downloads steht das man ab 10 Beiträgen "Automatisch" zur DOWNLOAD GRUPPE gehört.
Das mit dem Automatisch ist woll nicht ganz so Automatisch oder ist das irgenwie anders gemeint :?:

MFG Najiu :D
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von tonidoc »

Hi Najiu

Ja dies mit den Downloads hat MDuss auf meine Bitte wieder geändert.

Ich denke mir, dass wir dies wieder auf automatisch stellen können. Mal sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von MDuss »

Hi Najiu.

Dass das Bild nicht sofort winkt, liegt daran, dass das Bild verkleinert wird.
Das Originalbild ist 480*360 Pixel groß.
Aber aus Platzgründen und auch wegen der Ladezeit werden Vorschaubilder auf eine breite von 400 Pixel verkleinert.

Deshalb besteht das Vorschaubild nur aus dem ersten Bild der Animation.

Wäre das Bild von Anfang an so klein, also max. 400 Pixel breit, dann würde die Animation sofort da gestellt.
Das ist ja bei deinem dritten Bild auch der Fall, da läuft die Animation sofort, weil das Bild in der breite kleiner als 400 Pixel ist, nämlich 240*225 Pixel.

Ja, wir hatten da eine Mod installiert, die eine automatische Eintragung in die Downloadgruppe machen kann, aber tonidoc wollte, dass diese für die Downloads abgeschaltet wird.
Hatte was wegen den Spammern zu tun, aber Spammer haben wir jetzt schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gehabt, Gott sei dank.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von koepy 3 »

Hi Najiu,

auch von mir ein herzliches Hallo!
Ist Bild 2 ein "Selbstbildnis"?*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von natur »

hallo Najiu
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 25.03.2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Yogun »

Heissa, Hello, Holla & Hallo,
ebenso nochmal Grüsse an dich;)

Hab dich am Anfang nicht älter als 14-15 Jahre geschätzt.
Mhmm... tipp dich zwar immer noch als recht jung...(ächz)..
..aber egal! Viel Spass mit den Mods, sobald die Chefs
dich/euch ranlassen:)

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2014, 19:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Najiu »

So, jetzt hab ich es hinbekommen, alle animierten Bilder Klappen.

ohh und ob das ein Selbstbildnis ist, ahhhhm nööö :dagegen , ich habe eindeutich mehr Harre auf dem kopf als der und ein bart wie Gandalf :mrgreen: :mrgreen: (nur ca. 2m kurzer und nicht weiß) das ist nur ein hallöchen Bild an Yogun meinen best friend ever hier im Forum :!: :!:
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1477
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Jetzt ist es Screen 3. Die mit den Zeigefingern Ping-Pong spielt. *grinsen*. Schade, dass man das Gesicht nicht sieht. Hoffentlich sieht es so toll wie die Figur aus!!!*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2014, 19:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Najiu »

Achso, du meintest ob bild 3 ein selbstbildnis von mir ist :mrgreen: LoL
Ne, ehrlich gesagt bin ich lieber ein Mann, aber die an meiner seite wäre echt toll (Vorausgesetzt sie HAT ein Hübsches gesicht).
Aber leider ist sie nur ein Kopfloses Frauenbild die ein Seltsames Hobby hat :?

Hey, noch eine Sache, darf ich die berechtigung für die Downloads haben?

Wäre echt nett

Gruß Najiu
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 25.03.2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Begrüst die Minions

Beitrag von Yogun »

Hallo koepy:)

Ist Bild 2 ein "Selbstbildnis?" *grinsen*
...
"Jetzt ist es Screen 3"
...
Ich finde dich lustig :D
...
Das beste, du erlebst Skyrim als, ähm "Gräfin von Kvatch". Köstlich :yahoo

Erinnert mich an meinen Mass Effect Durchgang. Ich habe alle drei Teile
als Eva, in Andenken an meine ehemalige Englischlehrerin Eva W. durchzockt xD

Mann, Mann war ich in "Love" mit Eva W...leider nur einseitig.
Sie sprach und ich musste hören:)

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Antworten