Alle Jahre wieder...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Eddyboy
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2014, 21:58

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Eddyboy »

...melde ich mich auf nudefix.ch an. Alle 3 Jahre um genau zu sein, wie es aussieht. 2008 und 2011 hatte ich, wie die Suche ergibt, wohl schonmal Accounts hier. Aber der erste ist gelöscht, und der zweite... Keine Ahnung wie ich da noch rankomme.

Vielleicht kennt mich ja noch jemand - Gerade Leute, die auf GVZ aktiv sind.
Irgendwie hatte ich Nudefix.ch aus den Augen verloren und erwäge nun meine Mods auch mal hier reinzustellen, falls meine Faulheit es zulässt.
Dass ich mir die Mühe gemacht habe, einen weiteren Account zu erstellen und das hier zu schreiben, lässt aber Optimismus zu...

Respekt im Übrigen, dass die Seite nach all den Jahren noch immer läuft. Da fühl ich mich ein bisschen weniger alt.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8979
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von tonidoc »

Hi Eddyboy

Grüsse. Wir werden mal schauen, ob wir noch etwas von Dir von früher finden können. Kann aber nichts versprechen, und wird sicher eine Weile dauern.
Ja Nudefix hat doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und wie es aussieht wird es auch noch eine Weile so bleiben. Seit wir alles auf einem eigenen Server haben, ist es für uns auch leichter, keinen Ärger mehr mit Anbieter etc.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 714
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von natur »

hallo Eddyboy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Umbra »

hallo eddyboy.

Wie war denn dein alter nickname?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8730
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von MDuss »

HI Eddyboy.

Kenne dich noch gut von nudecreator.
Von dir sollten alle Mods von nudecreator Zeiten in unserer Datenbank sein, wenn ich das noch recht im Kopf habe.
Und deine Beiträge von früher sind auch noch da, nur halt als gast, da der Account wohl gelöscht wurde, frage mich aber bitte nicht warum, dass kann ich leider nicht mehr sagen.

Ja, nudefix hat jetzt schon 7 Jahre auf dem virtuellen Rücken, und wird so lange es geht auch online bleiben, trotz der vielen Probleme die wir so hatten.

Aktuell aktualisiere ich noch Skyrim, Oblivion Fallout 3 und Fallout New Vegas.

Das sind die letzten Baustellen, die durch den Wechsel von phpbb 2 auf phpbb 3 übrig sind, weil sich da viel gestaut hat.


Dann mal viel Spaß hier und willkommen zurück.

MfG
MDuss
Antworten