mal wieder online...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

mal wieder online...

Beitrag von Glenn »

hallo zusammen
wollte mich mal wieder melden..ist nun auch schon eine weile her....freut mich all die bekannten namen zu lesen...wie gehts euch allen?
bei mir hat es auch ein paar veränderungen gegeben aber dazu später mal mehr....
habe in letzter zeit nicht viel gespielt aber das möchte ich nun wieder ändern...grins
und werde auch wieder öfters online sein.... :D
also bis bald
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8729
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von MDuss »

Hallo Glenn.


Schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Ja lang ist es her. Wir wurden in der Zwischenzeit auch etwas älter, grinsen.
Es ist immer wieder schön etwas von unseren verlorenen Mitglieder zu hören. Leider habe ich es seit dem letzten mal nicht mehr nach Kloten geschafft.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5131
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: mal wieder online...

Beitrag von Bloody_Kain »

Willkommen zurück Glenn.
Hoffe diese "Veränderungen" haben keine Negativen Auswirkungen auf deine Familie oder eurer Gesundheit.
Wäre zu schade.

Naja egal. Man liest sich.
Ich hab jetzt ne Verabredung mit meiner Hägematte. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von tonidoc »

Hi

Und schon ist wieder Sendepause, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

Re: mal wieder online...

Beitrag von Glenn »

@ tonidoc.... nein nein....lach
habe nur zurzeit viel arbeit....aber besser so als anders...hoffe du schaffst es noch dieses Jahr mal auf Kloten....würden uns freuen...(Daisy und ich...grins)

@Bloody_Kain
da mal ein kleines update: gesundheitlich gehts uns allen gut....doch bin ich seit letztem Jahr geschieden..Sarika wollte es so nach 26 Jahren....war am Anfang schon recht traurig..aber das leben geht ja weiter...habe nun auch schon wieder eine liebe Freundin gefunden....und mit Monica ist auch alles paletti.....
wohne immer noch in Kloten..und habe einen guten neuen job....ich produziere und repariere Rauheitsmessgeräte...
Daisy ist nun auch schon 8 jährig...wow wie die zeit vergeht....aber immer noch zwäg...noch fragen....lach

und wie ist es denn euch so ergangen??
bis bald
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Dies mit Deiner Scheidung lesen zu müssen, tut mir leid. Ja so ist halt nun mal das Leben, ab und zu verschissen, von vorne biss nach hinten.
Verkehrst Du immer noch im Nelson - Pub, oder wie dies heisst in Kloten?
Mir geht es eigentlich gut, wen man die kleinen Probleme weglässt. Eigentlich dachte ich mir, dass Du wieder nach Thailand gezogen bist. Wen es hier in der Schweiz so weiter geht, mit unserer Politik und den Asylanten, wäre dies nicht die schlechteste Option.
Unter Rauheitsmessgeräten kann ich mir eigentlich nicht viel vorstellen. Ich habe etliche Messgeräte, aber alle sind für Strom, Schwach und Starkstrom.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8729
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von MDuss »

Hi Glenn.

Schön das es dir soweit gut geht.

Eine Scheidung ist immer eine traurige Angelegenheit.

@tonidoc.
Ein Rauheitsmessgerät ist ein gerät, mit der die Oberfläche eines Objektes gemessen werden kann, also wie glatt oder rau ist eine Oberfläche wirklich.
Man sagt ja immer "Spiegelglatt", aber auch diese Oberfläche kann noch rau sein. Und sowas wird eben mit Rauheitsmessgeräten gemessen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8978
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: mal wieder online...

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Danke. In der Zwischenzeit habe ich auch etwas gegoogelt, ja was es nicht alles gibt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

Re: mal wieder online...

Beitrag von Glenn »

Hi Tonidoc

ja das es diese Messgeräte gibt wusste ich vorher auch noch nicht...lol
nein bin nicht viel im Nelson....aber abmachen könnten wir schon dort...grins
ja ich weiss was du meinst...habe schon vor wieder nach Thailand zu gehen....aber vorerst bleibe ich da und kümmere mich um mein Mami...

wünsche allen guten start in die neue woche
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten