Neueinsteiger :-)

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

phoenix
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:33

Neueinsteiger :-)

Beitrag von phoenix »

Hallo und einen schönen Abend alle zusammen!

auch ich bin neu hier! Auf Nudefix bin ich im Zuge meiner Suche nach einem Resident Evil 4 mod gestoßen, leider scheint es nur wenige solcher Seiten zu geben, was ich sehr schade finde! Meiner Meinung nach machen die Games so viel mehr Laune!!! Klasse, was die Modder so alles möglich machen! Macht weiter so, ich fnd's super! An dieser Stelle schon 'mal vielen Dank an MDuss für seinen Ada-Bikini-RE4-Mod! Einfach klasse! Seither nacht es noch deutlich mehr Spaß, auch wenn ich eine weile gebraucht habe, um ihn zum laufen zu bringen, ich bin da nicht so der Profi!

Ein eindeutiges "Daumen hoch" für Eure Seite!

Viele Grüße,

Phönix
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger :-)

Beitrag von MDuss »

Hi phoenix .

Danke für die Blumen.
Schön dass dir die Seite so gut gefällt.
Allerdings bin ich nicht der Autor des Mods, sondern ein anderer.
Diese steht rechts bei den Dateidetails.

Ich habe den Mod lediglich hier hochgeladen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Neueinsteiger :-)

Beitrag von Umbra »

Hallo Phoenix,

herzlich willkommen auf der Seite. Foren sind ein aussterbendes Medium, so auch dieses. Ist schade, aber so ist das Internet nun mal.
Viel Spaß mit den Mods und den Games.

Man liest sich.

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Neueinsteiger :-)

Beitrag von natur »

Willkommen phoenix

korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2019, 02:00

Re: Neueinsteiger :-)

Beitrag von korek1234 »

Ich bin auch ein neues Hallo
Antworten