Seite 1 von 1

Bin wieder zu Hause

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 09:47
von tonidoc
Hi Mitglieder

Bin wieder hier , um Euch weiter auf die Nerven zu gehen ... grinsen .
War eine ganze Weile weg , und muss sagen es hat mir sehr gut getan . Ich habe extra kein Handy oder Laptop mitgenommen weil ich meine Ruhe brauchte .

Nun muss ich erst etliches aufarbeiten , aber das sollte kein Problem sein . Werde auch durch lesen was sich so in unserem Forum während meiner Abwesenheit zugetragen hat ......

MfG tonidoc

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 09:50
von MDuss
Hi Tonidoc.

Dann kann ich nur sagen: Willkommen zurück :D .

MfG
MDuss

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 14:02
von Yogun
Der "Elder" ist wohl behalten am TV-PC-Screen zurück. Gibt es Gameempfehlungen deinerseits? Hat jmnd. schon Kingdom Come Deliverance Erfahrungen?
LG

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 14:03
von Yogun
Mensch hab ich hier schon lang nix mehr aktiv gepostet...

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 03:09
von Mr.Gnom
Hi Toni
Einfach wegbleiben ... wo gibt es denn sowas ...
Jaja ... die jungen Leute heutzutage ... ach ... so jung bist Du ja gar nicht ... oder doch? :lol:
Ich wollte bei Michael schon eine Vermisstenmeldung machen ... :roll:

Ach und quf die Nerven gehen klappt auch nicht, habe schon lange keine mehr ...

Ernsthaft:
Hauptsache Du bist (fast) gesund und munter oder sowas in der Art. :up

Bis bald und liebe Grüsse
Mr.Gnom

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 06:58
von tonidoc
Hi Leute

Danke mal .
Bei Yogun bin ich mir nicht so sicher ob er mit Gameempfehlungen mich gemeint hat . Wie geschrieben muss mich erst wieder einarbeiten , und morgen wieder die Sommerzeit einstellen ... grinsen .

MfG tonidoc

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 13:21
von natur
hi tonidoc

willkommen zurück

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 09:13
von Ziron
Welcome back, sounds like you took a vacation or break.

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 11:15
von tonidoc
Hi

Danke !!!

MfG tonidoc

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 16:30
von Umbra
Auch von mir willkommen zurück und nachträglich frohe ostern. =)

Ich bin leider auch nicht so oft hier, wie ich das gerne wäre.
Freu mich trotzdem auf das Forentreffen und vllt sehen wir uns dann auch mal wieder. =)

Grüße
Umbra

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 18:00
von tonidoc
Hi Umbra

Ich denke schon dass wir uns am Forentreffen wieder sehen werden . Von meiner Seite spricht nichts dagegen .

MfG tonidoc

Re: Bin wieder zu Hause

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 02:19
von korek1234
hello