random tritt auf den plan

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

random

random tritt auf den plan

Beitrag von random »

Hi leute,

ich bin eigentlich nur durch zufall hier her gekommen, da ich nach mods gesucht habe um in Morrowind und oblivion ein bisschen aufgepeppt zu werden. nun hab ich gesehen, das man hier jede menge geiler sachen in der Download sektion sind, die jedoch erst "freigeschaltet werden müssen"

deswegen dacht ich ein kleiner eintrag hier könnte nicht schaden.

zunächst zu meiner person.

ich bin 20 jahre und mache noch eine ausbildung zum bürohengst, zocke meistens rollenspiele und (offline sowohl auch online) lese sifi und fantasyromane und zocke eben auch gern ;D


gruß

random
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi random

Grüsse Dich, nette Vorstellung. Hoffe es wird Dir hier bei uns gefallen. Du kannst nun auch alle Mods runterladen, habe Dich freigeschaltet. Ich bin hier übrigens nur der Admin" grölen."
Dann wünsche ich Dir noch viel Glück und Erfolg bei Deiner Ausbildung zum Bürohengst.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi random
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi random.

Dann noch viel Spas hier.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

herzlich willkomemn hier im forum.
schau dich doch ein bisschen um, ich bin mir sicher das auch für dich ein paar interesannte themen dabei sind. (=
Auf eine gute zusammenarbeit
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten